JDM BBQ - 1st Edition

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Eiwiss, 29.06.2009.

  1. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende hat Patrick spontan die Idee gehabt, einige Leute über Facebook zu einem spontanen "jdm"-Fotoshoot mit anschliessendem BBQ einzuladen. Also haben wir uns am Sonntag so gegen 16 Uhr beii ihm getroffen und sind dann auch bald rüber zu nem leeren Parkplatz um ein paar Fotos zu schiessen.
    War ganz lustig, weil doch recht viele Leute bei dem Wetter unterwegs waren und die meisten recht erstaunt den Kopf verdrehten als wir vorbei fuhren (unter anderem ein Polo Fahrer mit super-geilem Fast&Furious Aufkleber :D )
    Wir haben dann fast ne halbe Stunde damit verbracht die Autos in einer einigermaassen vernünftigen Reihe aufzustellen. Leider hab ich nur mein Handy dabei gehabt und somit sind die Fotos eher bescheiden :rolleyes: Der Patrick hatte hingegen besseres Equipment und ich freu mich schon seine Fotos später hier zu bewundern.
    Nach 'ner guten Stunde sind wir dann wieder zurück und Patricks Freundin war so nett und hat den Grill schon mal vorgeheizt! Bei bestem Wetter und lecker Essen ging so ein absolut geiler Tag zu Ende.
    Wir waren uns alle einig, dies schnellstens zu wiederholen... villeicht mit paar Auos mehr - mal schaun :)

    vorerst nur meine Handy Pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nomuken, 29.06.2009
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Schöne Fotos, trotz Handy!!!
    Hier noch ein paar


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Bobbele, 29.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schicke spontane Idee....
    Ich glaub das muss mal wiederholt werden an einem We ;)


    Der Starlet sieht mal 1A aus. Wehm gehört denn der???
    Ist doch einer.....oder ?( :D
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist eher ein Toyota 1000....

    echt hammer schlitten jungs... aber wo sind die bilder vom BBQ :D :D
     
  6. #5 PatrickK, 29.06.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Meine Bilder sind via Eiwiss unterwegs 8)

    ... ist ein KP30 der Kleine, gehört unserem verrückten Finne :]
     
  7. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    So, hier noch die Bilder vom Patrick:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist bei dem Civic wenigstens ne "anständige" maschine drunter???
     
  9. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens:

    1.6 vtec B16A (keine Ahnung ob 1 oder 2)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar :] :]

    sind alle heisse feger :] :]

    der E9 ist aber ein bisschen vernachlässigt woden was die bilder betrifft oder ?( der ist auch schick :] :] zwar nnicht ganz JDM, aber schick
     
  11. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    für dich :) :

    [​IMG]
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der lackist ja mal oberhammer :] :]
     
  13. #12 gt4stef, 29.06.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr coole Idee, und noch tollere Fotos! :] :tup
     
  14. #13 Nomuken, 29.06.2009
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Ist NOCH ein standard B16A1 mit paar Boltons verbaut. Soll sich aber gegen Winter ändern
     
  15. #14 buck2203, 29.06.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    richtig gute picz bei. schön anzuschauen !
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hast du auf deinem orangenen AE neue Felgen ? :)
     
  17. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    @ TrAxX

    yep, Rota Grid Drift 8x16" et 10
     
  18. #17 PatrickK, 29.06.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Der E9 ist ja auch nur mein schnöder Alltagswagen (mit AHK! :rofl :rofl)
    Die E9 Bilder kommen in meinen anderen Thread
     
  19. #18 Starmotion, 29.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sehe ich da beim kp30 etwa golf 1 klarglasscheinwerfer ?(

    sehr schöne bilder und geile autos übrigens! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YF - Company, 29.06.2009
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Wirklich schöne Autos, alle miteinander!!!
    Besonders der Starlet?KP3?(wie auch immer) ist der Hammer 8)
     
  22. #20 Nomuken, 29.06.2009
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Jupp, am KP sind Golf Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz :D
     
Thema:

JDM BBQ - 1st Edition

Die Seite wird geladen...

JDM BBQ - 1st Edition - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  5. Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

    Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...