JDM-AURIS Club+

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JDM-AURIS, 28.09.2013.

  1. #1 JDM-AURIS, 28.09.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Hallo,
    hier mal ein paar Bilder meines Auris.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Speed, 29.09.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    yeah; sieht gut aus :)

    Biss auf mir persönlich mit den drei unterschiedlichen Aufkleberfarben, aber das ja noch nicht fertig, stimmts?
     
  4. #3 JDM-AURIS, 29.09.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Mit den Aufklebern hat die Firma mist gebaut.
    Hatte ich dir ja auch schonmal erzählt Thomas.
    Aber das grün wird wohl wieder weichen ;)
     
  5. #4 Mr.Speed, 29.09.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13

    Ach da war doch was ?( :D
     
  6. #5 e10düser, 29.09.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schicker Auris - wenn bei den Aufklebern eine Linie drin ist, dann finde ichs sehr gelungen 8)
     
  7. #6 JDM-AURIS, 28.10.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Paar neue Updates mit Bildern

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. #7 Mr.Speed, 28.10.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    fehlt noch Soundcheck vom Muffler :D
     
  9. #8 e10düser, 28.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich versteh zwar nicht, was der "Abschlepphaken" soll - aber sonst muss ich wieder sagen: Top! 8)
     
  10. #9 Si Corolla 10, 29.10.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    JDM-Style Abschlepphaken.

    Passt
     
  11. #10 JDM-AURIS, 29.10.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Eigentlich sollte heute auch endlich die Cusco Domstrebe eingebaut werden aber sie passt nicht...
    Die Strebe stößt vor ein blech welches den Einbau verhindert...
     
  12. #11 Si Corolla 10, 30.10.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Ist die nicht verstellbar?
     
  13. #12 JDM-AURIS, 30.10.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Doch ist sie. Aber ich kam gestern nicht vor dem einen Teil her. Werde es mir gleich nochmal genau ansehen.
     
  14. #13 Si Corolla 10, 30.10.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Mach mal nen Bild.
     
  15. #14 JDM-AURIS, 01.11.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Strebe ist nun endlich verbaut :)
    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. #15 RheinNeckarMan, 01.11.2013
    RheinNeckarMan

    RheinNeckarMan Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bis auf die Felgen, Kennzeichen (Aufkleber und Abschlepphaken) hast du doch orginal meinen SNOWY fotographiert :hail

    Hatte mir auch schon Gedanken über eine Domstrebe gemacht, wo hast du deine genauer her?

    MfG RheinNeckarMan :D
     
  17. #16 JDM-AURIS, 01.11.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Hey,
    die Strebe und fast alle anderen Teile habe ich beim Peer von Saw-Tuning bestellt.
    Kann den Laden nur empfehlen!
    Super Kundenservice und echt freundlich.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 RheinNeckarMan, 01.11.2013
    RheinNeckarMan

    RheinNeckarMan Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und danke, Peer von SAW-Tuning sagt mir noch was aus meiner i.Q.-Zeit
    Außerdem ist ja bald Weihnachten und ich hab noch kein Geschenk für mich...:rofl

    MfG rheinNeckarMan :D
     
  20. #18 JDM-AURIS, 15.05.2014
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Teileupdate

    So liebe Leute, es gibt wieder was neues an meinem Auris! :D
    Gestern war es wieder soweit und mein Freund der Postbote hatte ein Paket für mich :D An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei User northernlite bedanken! ;)
    In dem Paket befand sich eine Cusco Heckstrebe :)
    Ich hoffe das am Wochenende das Wetter mitspielt und ich auch die Zeit dazu finde mich mit meinem Auris etwas mehr zu befassen um ihm auch etwas mehr Tiefgang verpassen. 8)
    Neben der Cusco Strebe wird nun wohl doch den Bastuck Diffusor ans Heck meines Auris kommen. Dieser wird bei gelegenheit dann noch in Schwarz Hochglanz lackiert und die Strebe hinten sowie die blauen Halter der Domstrebe in RAL 4007 pulverbeschichtet.
    Und hier gibts schonmal einen kleinen Einblick vom nächsten Teile Update!
    [​IMG]
    Cusco Heckstrebe, Skunk2 Fender Washers, Bastuck Heckdiffusor, Tow Ring für die Front und eine Dose PlastiDip in mattschwarz für die beiden Streben des Kühlergrills.

    Keep it JDM & Stay Tuned :japan
     
Thema:

JDM-AURIS Club+

Die Seite wird geladen...

JDM-AURIS Club+ - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...