JDM-Aufkleber von RS Media

Diskutiere JDM-Aufkleber von RS Media im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyota-begeisterte, Ist schon eine Weile her, dass ich gepostet habe. Seither hat sich einiges getan im Shop. 8) Die Auswahl an...

1. #1 RS Media, 27.03.2012
    RS Media

RS Media Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Hallo Toyota-begeisterte,

Ist schon eine Weile her, dass ich gepostet habe. Seither hat sich einiges getan im Shop. 8)

Die Auswahl an JDM-Aufklebern hat sich deutlich erhöht:

JDM Aufkleber

Sollte doch nicht das passende dabei sein, könnt Ihr mir jederzeit eine Mail oder PN schreiben. Maßgeschneiderte Entwürfe sind ohne zusätzliche Kosten möglich.

[email protected]

Oder Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr anrufen:
    0177 80 88 573

Sollte ich nicht ans Telefon gehen, werde ich schnellst möglich zurück rufen. ;)

Running Domokun - ab 2,80 €

Password JDM, 3 Farbig - ab 7,00 €

So loud, verschiedene Version - ab 2,10 €

Und jetzt das Beste:
    Wer hier im Forum via PN bestellt oder bei seiner Bestellung im Shop bei den Bemerkungen angibt, dass er aus dem Toyota Board ist, dem schenke ich die Versandkosten.
    Wer für mindestens 20,00 € Bestellt, dem gebe ich dann sogar noch 5 % Rabatt auf die gesamte Bestellung.

Damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass von RS Media nur beste Qualität geliefert wird. :)

Das Angebot gilt bis einschließlich dem 15.04.2012

Preis: ab 2,10 € + Versand Fix

2. Anzeige

schau mal hier: JDM-Aufkleber von RS Media. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JDM-Aufkleber von RS Media

Die Seite wird geladen...

JDM-Aufkleber von RS Media - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Youtube Kanal : JDM Masters

Empfehlung Youtube Kanal : JDM Masters: [MEDIA] Diesen , noch relativ frischen , Kanal kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Kein abgehobener Host mit Sponsoring etc. sondern endlich...
  2. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...
  3. JDM Sticker Aufkleber

JDM Sticker Aufkleber: Biete hier ein paar Sticker an, die ich nicht mehr brauche ;) Habe ein paar zuviel bestellt :] 1x Eat Sleep JDM (gold) 2 € 1x hellaflush...
  4. Toyota MR2-Ganz mit ohne Aufkleber und JDM!

Toyota MR2-Ganz mit ohne Aufkleber und JDM!: Endlich hat mir Olli dabei geholfen, meinen Traum zu verwirklichen! Seit Januar bin ich (wiedermal :P ) Besitzer eines Wunderbaren SW20. Hier ein...
  5. JDM Aufkleber made in Austria

JDM Aufkleber made in Austria: Hab was im Lex-Forum entdeckt Waffenschmiede MfG.Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden