jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp.

Diskutiere jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hochwertige Zusatzarmaturen 52mm, jeweils Öldruck und Temperatur.Es handelt sich um die Version 1 also ohne Kontrollausschlag. Unbenutzter...

1. #1 vipermr2, 04.03.2012
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    hochwertige Zusatzarmaturen 52mm, jeweils Öldruck und Temperatur.Es handelt sich um die Version 1 also ohne Kontrollausschlag.

Unbenutzter Zustand,original verpackt.

inkl.Versand

Preis: 30,- Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp.

Die Seite wird geladen...

jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp. - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?

Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :) Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde... Habe bei meinem alten Corolla E10 (BJ 1996, 55kW...
  2. Differential druck = 0,0 wie geht das

Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...