JBL GTO 1201.1 1,2 KW mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Devil TS, 20.08.2010.

1. #1 Devil TS, 20.08.2010
    Devil TS

Devil TS Junior Mitglied

Hallo Leute,
    zum Verkauf steht ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Basspaket mit knapp 1.2 KW Leistung.
    Es sind alles Markenartikel wie Alfatec, Aiv, Audiobahn, Dietz, Audioson. .
    Hatte den Verstärker an einem JBL 1200 Gti hängen, also kein DB-Drag.
    Der Verstärker wurde von Autohifi getestet und mit 60 Punkten in die Spitzenklasse gewählt.
    Mit 1123 Watt an 2 und 787 Watt an 4 Ohm ist er für fast jeden Woofer mehr als ausreichend.
    Der Deckelhalter vom Audioson Sicherungshalter ist abgebrochen(siehe Bild).

Zum Verkauf stehen folgende Bestandteile des JBL 1,2 KW Paketes:

JBL GTO1201.1

AIV 2 Farad

3 Stromverteiler

2 Sicherungshalter mit Sicherungen

Diverse Stromkabel von Alfatec und Audiobahn

Der Preis (nicht verhandelbar!!!) 270 € incl. Versand.
    Pravitverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JBL GTO 1201.1 1,2 KW mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

JBL GTO 1201.1 1,2 KW mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  4. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....
  5. Toyota Carina 2 T17 Zubehör

Toyota Carina 2 T17 Zubehör: Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für meinen Toyota Carina 2 T17 einen Hebelschalter On/Off Hi/Low (komplett, innen außen) siehe Foto und...