JBL GT4 1000Watt Subwoofer

Diskutiere JBL GT4 1000Watt Subwoofer im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch aus meinem Ex-E9 eine Basskiste unnötig hier rumstehen. Daten: JBL GT4 High Performance Subwoofer Typ: Bass Reflex RMS Belastbarkeit:...

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Habe noch aus meinem Ex-E9 eine Basskiste unnötig hier rumstehen.

Daten:

JBL GT4 High Performance Subwoofer
    Typ: Bass Reflex
    RMS Belastbarkeit: 250 W
    Max. Belastbarkeit: 1000 W
    Wirkungsgrad: 94 dB
    Frequenzbereich: 26-300 Hz
    Nennimpedanz: 4 Ohm
    Maße: 455 x 440 x 360 mm

Ich habe die Einstellung immer niedrig gehalten, weil er schon so einen genialen Klang + Bass geliefert hat.
    Aus Nichtraucherauto-/Haushalt, sehr guter Zustand, voll funktionsfähig!

50EUR inkl. Porto

2. Anzeige

Schau mal hier: JBL GT4 1000Watt Subwoofer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    VERKAUFT

Thema: JBL GT4 1000Watt Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JBL Subwoofer 1000 Watt GT4 Series

,
  2. jbl 1000 watt gt4 series high performance subwoofer

,
  3. jbl 1000 watt subwoofer gt4 series endstufe einstellen

,
  4. jbl gt4 gt5
Die Seite wird geladen...

JBL GT4 1000Watt Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  2. Celica St185 GT4 Englisches Heck

Celica St185 GT4 Englisches Heck: Verkaufe ein englisches Heck- für kleines Nummerntaferl- Beinhaltet die Blende, das Rückleuchtenband und auch die Rücklichter wären...
  3. Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht

Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht: Verkaufe originalen Heckspoiler einer St185. !!Mit Bremslicht!! Farbe Grau Schreibt mich an! Preis 150€ vhb Preis: 150 VB [IMG]
  4. Teilenummern von ST 205 GT4 Haube und Heckflügel

Teilenummern von ST 205 GT4 Haube und Heckflügel: Hallo Leute,ich brauche dringend Teilenummern oder irgendein Nachweis der oben genannten Teile,das es sich um original Toyota Teile handelt. Kann...
  5. Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage

Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage: Wegen Projektaufgabe steht eine komplett Neue! Bremsanlage auf der Vorderachse zum Verkauf. Serienmäßig wird diese bei der Celica GT4 bzw. ST205...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden