Jay Z, ll cool ,snoop, DMX-nachgemacht

Diskutiere Jay Z, ll cool ,snoop, DMX-nachgemacht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; haut heuch ma rein wir der den freestyle nachmacht 1.sahne :] 8) :D http://www.myvideo.de/watch/99802

1. kalvi

kalvi Mitglied

2. Anzeige

3. #2 LordNibbler, 25.08.2007
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    falsche rubrik

4. #3 DanTiCaL, 25.08.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

naja,.. er versucht es zumindest...aber das würd ich def. erkennen, dass es nich die leude sind ;)
    Bis auf jay-z vielleicht,.. den kann er gut
    Trotzdem nich schlecht ;)

5. #4 cereal_killer, 25.08.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Das ist Aries Spears der das macht. Als ich das das erste mal gesehen habe konnte ich echt nicht glauben wie echt der Jay-Z nachmacht, das schon krass :]

Gibt irgendwo noch ein Video wo er Schwarzenegger usw. nachmacht aber das wurd glaub ich gelöscht. DEF JAM! :D

6. kalvi

kalvi Mitglied

ich find alle stimmen der hammer
    und rap city is eh richtig lokka
    kanye west geht au dermassen ab :] 8) :] :] :D
    http://www.myvideo.de/watch/580234

Thema:

Jay Z, ll cool ,snoop, DMX-nachgemacht

Die Seite wird geladen...

Jay Z, ll cool ,snoop, DMX-nachgemacht - Ähnliche Themen

1. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  2. Yaris cool mag keine Sonne :-(

Yaris cool mag keine Sonne :-(: Das Auto meiner Tochter ein Yaris 2008 1.0 cool verliert ein Sprit/ölgemisch hinten links. Aber nur dann wenn es warm ist - was kann das sein??
  3. Yaris Cool+Sound Radio schlechter Empfang?

Yaris Cool+Sound Radio schlechter Empfang?: Moin, ich habe ja nun seit ein paar Wochen den Cool+Sound und mir fällt auf dass der Radioempfang nicht sehr gut ist. Das Auto ist "neu", hat...
  4. Klimaanlage Aygo cool funktioniert nicht!?

Klimaanlage Aygo cool funktioniert nicht!?: Hallo, Ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines kleine Aygo Bj. 2006. Leider hat das Auto ein Problem mit der Klimaanlage! Die Anlage ist dicht und hat...
  5. Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut

Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut: 4 X Sommerreifen Uniroyal Rainsport 235 55 18 DOT 2016 gutes Profil wegen Umstieg Ganzjahresreifen Preis: 180 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden