Jaulende Lenkung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Key, 25.03.2006.

1. Key

Key Lebende Foren Legende

Seit unfallbedingt eine neue Lenkung bei meinem Yaris eingebaut wurde, macht sie Geräusche. Zunächst ist da ein Rauschen, gelegentlich ein enorm lautes Jaulen. Habe mehrfach sie Lenkung ganz nach links, ganz nach rechts eingeschlagen, was nix brachte.

Was kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

Patti Mitglied

Zu wenig Flüssigkeit. Einfach den Ausgleichsbehälter bis zur MAX Markierung mit Automatikgetriebeöl auffüllen.

4. #3 Roderic McBrown, 26.03.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Tritt deinem Händler mal in den Poppo, du hast noch Garantie. :D

5. Key

Key Lebende Foren Legende

Hab eben im Handbuch gesucht, aber nix zu dem Ausgleichsbehälter gefunden. Ist der identisch mit dem für die Bremsflüssigkeit? Hatte noch nie ein Auto mit Servolenkung, daher meine vermutlich blöde Frage. ;)

Mach ich. :D Noch lieber wäre mir, wenn ich da nicht nochmal hinmuss, den mein Vertrauen in den Laden ist unter null.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jaulende Lenkung

Die Seite wird geladen...

Jaulende Lenkung - Ähnliche Themen

1. Lenkung-Hydraulikschlauch

Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  3. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  4. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...
  5. Corolla e12 Lenkung Schwammig

Corolla e12 Lenkung Schwammig: Bei etwa 140 Km/h fängt der Lenker an zu Pendeln machmal mehr oder weniger,je nach Fahrbahn. Die Reifen ,Spurstangenköpfe,Koppelstangen sind...