Jarkko's Geilomat E10 Sedan Rolla (aus Finnland)

Diskutiere Jarkko's Geilomat E10 Sedan Rolla (aus Finnland) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich zeige es mal, auch wenn es noch unfertig ist. Ein Guter kunde von uns aus Finnland bastelt gerade an seinem E10 Sedan Rolla. Ich habe gerade 2...

  1. #1 DJBlade, 23.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich zeige es mal, auch wenn es noch unfertig ist.
    Ein Guter kunde von uns aus Finnland bastelt gerade an seinem E10 Sedan Rolla. Ich habe gerade 2 Fotos bekommen.

    Das will ich mal nicht vorenthalten 8o

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geilomat oder? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die flammen , ganz geil
     
  4. #3 CorollaMichi, 23.09.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne ma ne heckansicht sehen.. von vorne auf alle fälle geil geworden !
     
  5. #4 Bassdriver, 23.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    hmmm ich weiß net.
    Gefällt mir jetzt net so.
    (Liegt aber net an den Flammen)
     
  6. #5 Kulitcz, 23.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    :achdufresse:achdufresse:achdufresse

    Whoa, wat is dat geil!!! Ehrlich, gefällt mir sehr gut, auch das mit den Flammen (na gut, ihr wisst ja, ich steh auf son Zeug :D).

    Nette Frontschürze, auch die Farbkombinationen sind gut. Na, dann können wir ja mal gespannt sein, was er da für ein Heck dranschrauben wird...

    Greetz Kulitcz
     
  7. #6 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja geil is es schon aber die Front past irgendwie nicht zum gesammt bild des Autos bullige front und dan die Länge :/ aber sonst sicherlich genug Investiert in das Auto, von dem her Respekt.

    Greez The-Saint
     
  8. #7 StudeBaker, 23.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz nett aus, aber durch die riesen Felgen ist mir der Wagen viel zu hoch!
     
  9. #8 Deadshot, 23.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    flammen weg, andere felgen, tiefer, irgendwas ans heck und vor allem passen die M3 spiegel überhaupt nicht find ich
     
  10. #9 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    X_o zu HOCH lol der hat seine front ja schon nimmer wen er an nen randstein ran fährt, also die Tieferlegung ist so in ordnung aussert man hat noch nen 2 Wagen für die Arbeit usw.

    Greez The-Saint
     
  11. #10 nemesisdrei, 23.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also mein fall isser absolut nicht

    in rot sieht die front komisch aus vorallem durch diese silbernen streben und außerdem fehlen die blinker

    die flammen sind ganz ok aber müssten länger sein und auf den schwellern auch etwas

    die M3 spiegel sind mit den blinkern total unpassend, am compact sieht das besser aus

    die felgen :tdw

    was mir ehr an dem sedan gefallen würde wäre ne gewisse keilform denn so gleichmässig tief passt net

    (alles meine meinung also net persönlich nehmen :D)

    genug kritik oder?
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmm naja, find ihn jetzt nich soo umwerfend :)
    Aber über Geschmack streitet man auch nicht ...
     
  13. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich finds alles in allem sehr geil. aufkleber ist auch ok. Weis net was ihr alle gegen die flammen habt. Front vielleicht etwas bullig aber trotzdem geil.

    Schönes auto :]
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    igit also ich finde den ziemlich grausam :(
     
  15. #14 king_dingeling, 23.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    naaja ! :looking
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht doch recht geil aus!!

    mfg E10
     
  17. mani81

    mani81 Guest

    Schöne Felgen....
     
  18. #17 Schneller-GLer, 23.09.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Das mal ein ordentliches "Gitter" nicht immer dieses Fliegennetz, Fast and fuck was weiß ich Fourios Gedöns, da in der mitte der Frontschürze.
    Aber der Rest gefällt mir nicht :D
    Das Tuning heutzutage ist mir einfach zu verspielt, naja eigentlich ist's ja auch nur ne "Schönheits-OP" und kein Tuning.
    Geschmackssache halt, nicht mein Geschmack.
    Aber das Gitter ist echt mal was nettes.
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Sehr ... ehm ... individuell. ;)

    Die Streben in der Frontschürze müssen unbedingt noch rot. ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deadshot, 24.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ich find nem sedan steht ein dezentes tuning besser. tiefer, schöne felgen, schöner lack.
     
  22. #20 stefan1210, 24.09.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    naja wird wohl nicht so aufregend sein ohne stoßtange :D

    aber wenns fertig ist würd ichs dann auch gern mal sehn!
    bis jetzt schauts echt geil aus :rolleyes:
     
Thema:

Jarkko's Geilomat E10 Sedan Rolla (aus Finnland)

Die Seite wird geladen...

Jarkko's Geilomat E10 Sedan Rolla (aus Finnland) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...