Japspeed Starlet P8 ab Kat

Diskutiere Japspeed Starlet P8 ab Kat im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch eine Japspeed Anlage abzugeben. Sie wurde etwas unsauber zurecht geschweißt xD, da es fix zu einem 1/4 rennen fertig sein musste....

1. #1 Schakal, 16.02.2014
    Schakal

Schakal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Hab hier noch eine Japspeed Anlage abzugeben. Sie wurde etwas unsauber zurecht geschweißt xD, da es fix zu einem 1/4 rennen fertig sein musste. Past aber und hat noch 2 Gute Dichtungen beiliegen. Hatte sie vielleicht 2 Monate unterm Auto. Da bei mir hier der TÜV die anlage nicht mochte ;).
    Sie kommt ohne abe .

http://youtu.be/_T1dAoZhwQI

Bei Interesse PM an mich.

Preis: Preis: 200€ VHB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schakal, 22.02.2014
    Schakal

Schakal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
Thema: Japspeed Starlet P8 ab Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japspeed.p8

Die Seite wird geladen...

Japspeed Starlet P8 ab Kat - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana