Japspeed Fahrwerk T23

Diskutiere Japspeed Fahrwerk T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; n Abend leute! Hab da mal ne Frage, weil ichs nimmer blicke! ?( <br />Laut Anfrage bei Japspeed werden Teile von H&R und Bilstein verbaut+ Tüv...

  1. #1 T23Owner, 25.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    n Abend leute!

    Hab da mal ne Frage, weil ichs nimmer blicke! ?( <br />Laut Anfrage bei Japspeed werden Teile von H&R und Bilstein verbaut+ Tüv Teilegutachten.<br />B&G wollte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken, welche Teile sie verbauen.

    P.S.Ich weiß, das Thema war schon soooooo oft da, einmal BITTE noch! rolleyes [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 26.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Danke Riceman! Dann bleibt für mich also nur das TTE und das von Japspeed übrig.OK. Dann is die Frage beantwortet. ;)
     
  4. #3 Riceman, 26.01.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    O.K. einmal geht noch, das B&G ist in Deutschland ohne TÜV......
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @SepptheRipper Hast du vielleicht ein Bild ? 8)
     
  6. #5 T23Owner, 28.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @all: B&G will laut Antwort auf Anfrage dieses Jahr noch ein gültiges Gutachten für Deutschland rausbringen. 8)

    @Udo: Kannst mir wohl das TTE für 1000€ besorgen? ;)
     
  7. #6 Mike13979, 28.01.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi<br />Ich hab so langsam Interesse an einem GW Fahrwerk! Da hier schon das GW von B&G im Gespräch war und ich mir schon den Wolf im Internet nach der Homepage von Denen gesucht habe, wollte ich Euch mal fragen ob mir da einer helfen kann? Vielleicht kann man auch mal ein paar Preise in den Raum werfen!

    @Udo kannst mir auch mal sagen was Du für das TTE willst?

    @SeppTheRipper <br />Gegen ein paar Bilder hätte ich auch nix!

    <br />Gruß Mike
     
  8. #7 T23Owner, 28.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hier hast Du die gesuchte Page. Und hierkanst Du Dich mit speziellen Fragen zum B&G Fahrwerk an den Generalimporteur wenden! <br />Hoffe, Dir auch mal geholfen zu haben! ;)
     
  9. #8 sepptheripper, 29.01.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    was ich dazu jetzt noch sagen wollte:

    ich hab das japspeed fahrwerk drinnen und bin absolut begeistert....

    kan ich nur weiter empfehlen..

    Ps: @all: ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet das liegt daran das ich umgezogen bin und ich noch kein internet habe... und wenn ich dazu komme dann nur kurz..
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    wenn du das TTE haben willst sag bescheid,

    <br />cu udo
     
  11. #10 Mike13979, 29.01.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    @T23Owner

    Danke erstmal!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 sepptheripper, 30.01.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    bilder kommen leider erst noch da das fahrwerk im moment nicht ganz tief eingestellt ist und leider keine klauenschlüssel mitgeliefert wurden... (weiß auch nicht warum is aber nicht so schlimm)

    wenn ichs runtergedreht habe mach ich mal bilder aber... kann aber dauern...

    sorry
     
  14. #12 T23Owner, 30.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Mach hinne, bin gespannt! ;)
     
Thema:

Japspeed Fahrwerk T23

Die Seite wird geladen...

Japspeed Fahrwerk T23 - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]