Japspeed Fahrwerk P8

Diskutiere Japspeed Fahrwerk P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer hat Erfahrungen mit Japspeed bezüglich Qualität und Lieferzeiten? Ich beabsichtige ein Fahrwerk für den P8 zu bestellen.

1. #1 bundymen, 02.01.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Wer hat Erfahrungen mit Japspeed bezüglich Qualität und Lieferzeiten? Ich beabsichtige ein Fahrwerk für den P8 zu bestellen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 02.01.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Bisher keine Probleme! Ohne Japspeed hätte ich jetzt meine Traumfelgen nicht :D

4. #3 bundymen, 02.01.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Alles klar, dann werd ich wohl bestellen.<br />Wollte erst 40er Federn Mayr-Tuning mit Bilstein kombinieren ist aber im Moment ab Werk nicht lieferbar so kriegt Frank die Federn und ich ein Fahrwerk!!!!!!!

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    KAnn Japspeed nur weiterempfehlen ..., ausser beim Federn pressen, da langen sie ganz schön hin ...

6. #5 DJBlade, 03.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Kann ich auch nur weiterempfehlen.<br />ich arbeite mit denen auch zusammen.

Die sind TOP! :)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 T23Owner, 05.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Gut zu wissen, denn ich wollte auch Teile bei den Jungs bestellen! :D :D

---------------

Gruß T23Owner!

9. #7 bundymen, 05.01.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Fahrwerk ist bestellt!!!

Thema:

Japspeed Fahrwerk P8

Die Seite wird geladen...

Japspeed Fahrwerk P8 - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...