Japanstylez@MTZ Sulzbach 20. Juli´08

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von JayBee, 05.02.2008.

  1. JayBee

    JayBee Guest

    So, Hallo ihr lieben,

    ich bin JayBee von der Celi-Comm.

    Da wir am 20. Juli ein "etwas" größeres Japaner-Treffen im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach planen, dachte ich mir, ich sag euch hier auch nochmal bescheid.

    Wobei "Planen" ist zuviel gesagt :D
    Das ganze war nur so eine Idee die sich dann "verselbstständigt" hat. :rolleyes:

    Es sollte erst nur zwischen Hondaboard und Celi-Comm stattfinden, nur dann haben sich noch so einige andere Foren angeschlossen, allerdings nur JAPANER wie z.B.

    - 350Z Forum
    - S2000 Club
    - Maxrev
    - Hondaboard
    - und natürlich die Celica-Community

    um nur einige zu nennen.

    Es werden also so einige zusammenkommen denke ich, was aber sicher ganz lustig wird.

    Ein paar kurze Fakten:

    Datum: Sonntag 20. Juli
    Ort: MTZ Sulzbach (bei Frankfurt)
    Uhrzeit: so gegen Mittag ca.12Uhr

    Wär cool wenn ein paar von euch kommen.

    Ist ja noch lange Zeit bis dahin...

    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    JB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 05.02.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ob meine Rina da erwünscht ist? ?(

    Was steht denn da so an?
    Gibt es ein Programm, oder nur so treffen und babbeln?
     
  4. #3 Redfire, 05.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mal schaun was da so anliegt.
    Meiner ist zwar nix zum anschauen, aber hoert sich interessant an...
     
  5. JayBee

    JayBee Guest

    Also Programm ist bis jetzt nicht viel geplant.

    War ja wie gesagt erst nur so ne Idee weil sich die Leute aus´m Hondaboard eh öfters Sonntags da treffen. Da hatten wir halt gedacht wir könnten ja mal was mit denen zusammen machen.

    Samstags gibts ein Celica-Treffen in und um Hofheim auch mit bißl Programm und so und die die von uns über Nacht bleiben, wollten dann Sonntags ins MTZ.

    Also sehr wahrscheinlich nur Treffen und babbeln und evtl spontan noch was starten. Wenns Wetter passt wollten wir vielleicht anschließend noch an nen See.

    Mal schaun...
     
  6. #5 EckigesAuge, 05.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Klingt auf jeden Fall interessant. :D
     
  7. #6 TheDriver, 05.02.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ist das das Sulzbach am Main? Wenn ja, ist es auf jedenfall interessant, sind nichtmal 40km von mir aus...

    Edit: Ist wohl doch ein anderes... sind Knapp 90 km... trotzdem interessant.
     
  8. #7 SimonMR2, 05.02.2008
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Wir könnten ja dann den kommenden Frankfurter MR2 Stammtisch im Juli auf den Tag legen :]
     
  9. timber

    timber Guest

    für wieviele autos ist da platz?
     
  10. #9 EckigesAuge, 06.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Für genügend... :D
    Soviele Japaner wie dort Platz finden gibt es in doch in ganz Hessen nicht. ;) :D
     
  11. #10 --Mailman--, 06.02.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Parkplatz wäre denn gemeint?

    Jener welcher vor dem Parkhaus oder der dahinter? ?(
     
  12. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Mal gucken, vielleicht komm ich auch mal rum!!! Liegt ja dann ums Eck!! :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wenn mich jemand erinnert komme ist mit meinm AE86 und ich denke das wo ich bin Mirko und sein AE86 nicht weit sind und ae860815+alex mit ihren ae86 auch nicht.. denkst du wir sind willkommen?
     
  15. JayBee

    JayBee Guest

    Das ist auf dem Parkplatz ganz unten noch hinter dem Parkhaus.
    Also an der Ampel rechts halten und ganz nach unten durch fahren.
     
Thema:

Japanstylez@MTZ Sulzbach 20. Juli´08

Die Seite wird geladen...

Japanstylez@MTZ Sulzbach 20. Juli´08 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...