Japanstyle ESD E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LexusIS300, 09.10.2006.

1. #1 LexusIS300, 09.10.2006
    LexusIS300

LexusIS300 Grünschnabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gibts wie Sand am Meer

Ich habe meinen von A-Spec.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

oder auch Magnaflow

Mfg

EDIT: Einfach mal bei eBei nach Muffler suchen

5. #4 Netter Mann, 31.10.2006
    Netter Mann

Netter Mann Mitglied

Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hi.

Bei mir um die Ecke baut eine Tuning und Teile Werkstatt für Japanische Fahrzeuge solche Endtöpfe aus Edelstahl mit super geilen Sound, aber wie Ich sehe kommst du grad nicht aus meine Ecke, denn den kann Ich auf jeden Fall empfehlen.
    Schau mal nach unter www.burdinski-tuning.de oder schau mal beim Berlin/Brandenburg Toyota Club rein, die haben so was auch verbaut.

Mfg

6. #5 Lasse Reinbeong, 31.10.2006
    Lasse Reinbeong

Lasse Reinbeong Mitglied

Burdinski ist die akkustisch bessere aber auch teurere Lösung, da deren Anlagen im Hause nach §21 abgenommen werden. Magnaflow ist da günstiger, klingt aber imho nicht so kernig und muss noch angepasst werden, hat dafür aber eine ABE.

7. #6 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Ich kann den Magnaflow empfehlen, find ihn garnich mal so übel, hat ne Gültige ABE (d.h. ohne Eintragung) und vor allem is der Preis super...
    Kaufen kann man ihn bei saw-tuning oder auch bei Ebay, wobei die Preise sich nicht unterscheiden...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japanstyle ESD E10

Die Seite wird geladen...

Japanstyle ESD E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...