Japanpower-parts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 29.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hat jemand Erfahrug über Qualtät und Vertrausenwürdigkeit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

Ne du, bis jetzt kann ich leider noch nichts dazu sagen. Sie sollen aber etwas langsam vom Liefern her sein! Das hab ich gehört!<br />Ein Kollege hat 3 Wochen auf einen Laser Auspuff gewartet.

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

3 Wochen ist ja keine Zeit! Bei GTN oder TRC wartest du bis zu 6 Wochen auf etwas. Da ist aber ein Hinweiß dabei, daß es solange dauert

5. Gast

Gast Guest

Hallo

Na Lieferzeit kommt Stark aufs Teil an!!

ALEX

6. Gast

Gast Guest

Hi,

laßt die Finger von diesen Möchtegern Händlern!!!!<br />Ich habe mind. 6 Wochen auf die Heckschürze gewartet obwohl die innerhalb 2 Wochen da sein sollte, ich habe die ganze Kohle per Vosrkasse bezahlt!!!!!!!!!

Geht lieber zu den seriösen Anbietern, die sagen von Anfang an wie lange es dauern kann und nehmen im Extrem Fall max. 30 - 50% Anzahlung.

Seriös scheinen mir:

Postert<br />Büthe Motorsport<br />GTN<br />Japspeed<br />CH-Tuning

Solche Pfeifen wie JPP und andere Onlineshops sind nur auf die Kohle aus und liefern meistens billige Kopien oder nach Ewigkeiten das was man bestellt hat...

Denkt darüber nach...

7. #6 Torsten Riedel, 29.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ TuningFreak<br />Schade - hab´ gedacht, dass wir in deiner Liste auch vorkommen:<br />Bei uns kostet´s auch bloss 50% Anzahlung und dauert zwischen 3-4 Wochen. Allerdings haben wir uns auf den Vertrieb von Erebuni-Teilen spezialisiert und halten uns aus den anderen Anbietern raus. Lieber eins richtig machen...<br />(Ausserdem sind wir ein Meisterbetrieb und keine Online-Firma, d.h. wir kümmern und um alles, auch um Montage und TÜV)

Gruss<br />Torsten<br />www.erebuni.de

8. #7 EeK ThE CaT, 29.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

@tuning-freak:

ich find deine aussage ehrlich gesagt fürn arsch.<br />was nun kommt ist meine meinung (hier muss man sowas ja immer dazu sagen :P ;)

9. #8 mr2sw20, 29.01.2003
    mr2sw20

mr2sw20 Guest

Der Breite@Hört sich besser an.www.veilside.de

JPP find ich sehr gut,bestell aber meistens aus Japan.

[ 29. Januar 2003: Beitrag editiert von: Wittwer ]

10. #9 BlueSnake, 29.01.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hab weniger gute erfahrungen gemacht... Link zum Thema

Aber jeder muss sich selbst ein Bild machen rolleyes

11. #10 -=swobi=-, 29.01.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Hier muss ich Eek voll zustimmen. <br />Kein Händler wird sich von jedem Teil, das er anbietet, mindestens ein Stück auf Lager packen - verständlich bei den Preisen für z.B. Bodykits.<br />Also hängt die Lieferzeit des Händlers stark von seinem Lieferanten ab. Und jeder weiss doch, dass Schiffe aus z.B. Ami-Land seehr lange unterwegs sind. Du kannst dir sicher sein, dass der Händler sein möglichstes tun wird, das Teil schnellstmöglich zu dir zu schicken. Natürlich kann mal was schiefgehen, aber das passiert eben. Und bei Teilen aus dem Ausland wohl eher als bei in Eurpoa hergestellten...<br /> Und wenn der Händler hier im Forum schon länger vertreten ist, kann er sowieso nicht nur "die Kohle abzocken" - einige hier im Forum kennen sich ja persönlich...

Ach und noch was zur Zufriedenheit: Zufriedene Kunden sagens nur 5 Leuten, dass sie zufrieden waren, unzufriedene jedoch teilen es 13 Leuten mit (oder so ähnlich)<br />Soll heissen, dass wesentlich mehr schlechte Erfahrungen berichtet werden als positive.

Soweit zu meiner :D Meinung

mfg Sascha

12. #11 Supra_MA70, 29.01.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

@Wittwer:<br />Wie bestellt man in Japan ohne Japanisch-Kenntnisse? ?( Selbst Webseiten einschlägiger Hersteller sind teilweise nur in japanisch.

13. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Verwöhnt? Ich weiß ja nicht wieviel du verdienst aber wenn ich mal 1500€ in die Ferne schicke und nichts mehr davon höre krieg ich Zustände!!!

Der Vergleich mit Quelle und andern Versandhäusern find ich ein bisschen unpassend.<br />Hier gehts um ganz andere Dimensionen. Bei Quelle bestellen pro Tag Tausende Leute und Wertmäßig ist es auch kein guter vergleich, oder bestellst du bei Quelle Sachen um 1500€

Wenns halt länger dauert kein Problem, verständlich, aber ich will schon wissen warum. Wenn jetzt der Händler sagt ja in 2 Wochen hast du dein Zeug und nach 3 Monaten hörst du noch immer nichts und der Händler meldet sich nicht mehr dann versteh ich die Leute schon. Ich würd mich ja nicht aufregen wenn es um sagen wir vielleich 100€ geht aber für Tuning sind 100€ leider gar nichts.<br />Einfach ne Mail, sorry, Lieferung ist nicht gekommen neuer Liefertermin warscheinlich......blabalbal und fertig.<br />Dann läßt es sich viel besser schlafen und solche Diskussion vermeiden.

14. P7er

P7er Lebende Foren Legende

JPP IST dbguru

15. A J

A J Ur Arsch

Das Zauberwort heißt "Dienst" am Kunden!!!

1. Lieferung kann sich verschieben...<br />richtig

2. Anbieter sind auf den Hersteller angewiesen<br />richtig

<br />aber.... wenn ich hier teilweise lese, das Leute dann Wochenlang auf eine Antwort warten müssen wenn sie denn mal die Frechheit haben nachzufragen, kann es das doch net sein!

Sorry, aber Entschuldigungen wie: Computer am Arsch und jetzt sei zufrieden....

Hallo? Hier sparen sich einige Leute echt die Sachen zusammen und können nicht mal einfach sagen, schade drum!!!

Wenn der Lieferant mir ne klare Aussage macht und mich den Kunden auch betreut dann sage ich ja nix, aber wenn ich selbst auf eine Antwort solange wie auf die Lieferung warten muss...Hut ab!

Bye

AJ

16. #15 SpeedUp, 30.01.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Supra_MA70

Wittwer spricht wohl auf TakaKaira an. Die Site ist ja bekanntlich auf englisch.

17. #16 EeK ThE CaT, 30.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

so wie ich das mitbekommen habe hast du da weniger probleme mit JPP als mit dbguru....<br />und dass die lieferzeit sich mal verlängern kann hab ich oben behandelt.<br />und bei quelle wenn was nich lieferbar is schicken die euch auch nich jeden tag ne email wie weit sie sind. irgendwann wenns einem zu bunt wird ruft man mal an, ok...aber die haben dann auch ne hotline....das is nich mit nem tuningshop zu vergleichen.<br />scheinwelt.

versteh das bitte nich falsch ich will hier niemanden angreifen aber...sind wir nicht ganz schön verwöhnt?

18. Gast

Gast Guest

Hallo

Na das ist doch mal was nettes hier!

Also ihr könnt meinen was Ihr wollte aber ich habe noch jedes bezahlte Teilausgeliefert!!

Und du Tuningfreak passmal auf das wir nicht mal richtig an die Karre pissen noch bin ich lieb und brav!!!

Zu den enttäuchten Kunden kann ich nur sagen "schade" es ist in letzterzeit einiges Schiefgegangen ist besonders bei der Manu!!!

Um welchen Spoiler gehts hier eigentlich??6 Wochen??

Und wir sind kein reiner Onlinebetrieb!! Wir haben eine Vertragswerkstatt die für uns die Einbauten fertigt und um den TÜV kümmert!! Und ein Ladenlokal ist in arbeit!!

Und über deine TÜV Kontakte lieber Torsten reden wir besser nicht!!! Ich kenne da so einige komiche vorfälle die ich hier besser nicht von mir gebe!!

Der Daniel Wittwer hat seine Borderteile nicht von Taka sondern von dem Sauladen JPP!!!

Und zu den Kopie noch mal wie kann man eine billige Kopie verkaufen wenn man die Teile vom selben Hersteller kauft wie Erebuni???? Nur leider bestellen wir da nur 2-3 mal pro Jahr und deshalb hat es biss jetzt leider was länger gedauert aber das Problem haben wir jetzt auch im Griff

Und mehr sage ich nicht dazu!! Ich frage mich nur warum wenn doch alle uns scheiße finden soviel aus dem Forum bei uns Bestellen!!

Alex

(der seinen zugang gekillt hat)

19. Gast

Gast Guest

Mann das mit dem Deutsch ist so eine sache leider kann ich den Beitrag nicht editieren!!!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 30.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Zu JPP kann ich nix sagen.<br />doch einige Firmen hier in D oder auch in Ö könnten sich ruhig eine Scheibe von Takakaira abschneiden, den da weis man immer was grad abgeht seitdem die das neue Bestellsystem haben, das nenne ich Service am Kunden und wenn man denen mal eine Mail (zB Anfrage oder so..)schreibt bekommt man innerhalb von 24h eine Antwort, so wars zumindestens bis jetzt bei mir. DAs nenne ich Service, dann klappts auch mit den Kunden.

22. tr117

tr117 Mitglied

So wie man in den Wald ruft so schallt es auch hinaus...<ul type="square">Was sind bitte bei Importwaren 6 Wochen ? =Garnichts.</ul>@TuningFreak Ich finde es unfair hier im Forum (sorry) so´n SCHEIß zu verbreiten, da es sich um Deine private Meinung handelt.Ich meinerseits habe bestimmt 5 Teileanfragen am Montag nach JPP gesendet -nacheinander!- und spätestens nach ca. 60min hatte ich eine Antwort.Sowas nenne ich wiederum Perfekten Kundendienst.<ul type="square">Wenn sich mal jemand mit einer Lieferzusage vertut - na und !!! Dann wartet man halt ... s gibt doch nun wirklich schlimmeres im Leben - Das wirst auch DU noch erfahren.</ul>Gruß Thorsten

Thema:

Japanpower-parts

Die Seite wird geladen...

Japanpower-parts - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  4. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...
  5. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.