Japanlieferung ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gt4fun, 29.05.2003.

  1. gt4fun

    gt4fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist warscheinlich zum X-ten mal die Frage....

    aber ich habe eine Frage wegen der Lieferung von
    Spoilern aus Japan.
    ist es besser mit Luftfracht oder über See zu Liefern ?

    Kann mir jemand ein günstigen Lieferdienst empfehlen.(sind 2 Spoiler)

    Thanks :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 29.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich würd dir zur Luftfracht raten (weils schneller ist), kostet aber ganz ordentlich.
    Ich kenn nur Nippon Express (ist die Lieferfirma von www.takakaira.com ) die Liefern sehr schnell und zuverlässig, aber ist halt nicht billig
     
Thema:

Japanlieferung ?

Die Seite wird geladen...

Japanlieferung ? - Ähnliche Themen

  1. Japanlieferung,Frontspoiler Für CELICA

    Japanlieferung,Frontspoiler Für CELICA: Hallo, kann mir jemand von euch ein Frontspoiler für die GT-FOUR (ST-205) von der Firma EUROU http://www.aero-eurou.com/ aus Japan besorgen...