Japanisches Werkszubehör Teilenummern

Diskutiere Japanisches Werkszubehör Teilenummern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilenummer für Zubehör aus Japan für meine Yaris XP9. Ich habe 2 Prospekte aus Japan bekommen. Ich kann aber...

  1. #1 Si Corolla 10, 11.10.2010
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Teilenummer für Zubehör aus Japan für meine Yaris XP9.

    Ich habe 2 Prospekte aus Japan bekommen.
    Ich kann aber mit den Nummern nichts in Deutschland anfangen.

    Hat jemand von Euch evt. Daten oder Seiten, wo die Teile mit unseren europäischen Nummern beschrieben sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 20.10.2010
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Ich meine Teilenummern, das man diese bei unserern Händler in Deutschland bestellenn kann.
    Ich meine das Werkszubehör aus Japan. Dieses wird ja auch OEM genannt.

    Die Seite:
    http://toyota.jp/customize/vitz/modellista/index.html

    Ich habe ein Modell aus 2008 mit der "Alten TS-Front".

    Siehe diese Seite:
    http://www.japanparts.com/images/ImageFromDB.php?base=1&no=1127
    Da meine ich den Spoileransatz für die Front.

    Die Teile sind beim TOYOTA direkt billiger. Ich brauche aber auch noch andere Teile aus Japan.

    Es muss ja irgendwo was geben.

    Ich bin Euch dankbar, wenn ihr was haben würdet.
     
Thema:

Japanisches Werkszubehör Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Japanisches Werkszubehör Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  3. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...