Japanisches Streben nach Perfektion

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 05.11.2008.

1. #1 AristokraT, 05.11.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 05.11.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Sau geil, hatte gestern in der Uni die Vorlesung Industrial Engineering, in der wir einen Lehrfilm von 2000 gesehen haben, der eine ähnliche Lobeshymne an die Japaner war, stets verglichen mit Deutschland, darin kam ebenfalls das hier genannte Kaizen vor, unglaublich interessant wie ich finde wie es da drüben läuft, krasse Gegensätze in Bereichen Bahn, Metallbau und ähnlichem

Thema:

Japanisches Streben nach Perfektion

Die Seite wird geladen...

Japanisches Streben nach Perfektion - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...