japanische zeichen schoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Christooo, 02.01.2006.

  1. #1 Christooo, 02.01.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. hab von meiner süßen freundin zu weihnachten nen gutschein für japanische zeichen auf mein auto geschenkt bekommen. nun zweifel ich wo ich die hin mache.
    poste euch mal drei fotos von meinem auto plus die japanischen zeichen.
    [​IMG]

    --> da bitte hintereinander nur auf den tankdeckel
    --> und noch eins wo nur die bitte untereinander auf der fronttür sind (aber nicht sehr groß)

    [​IMG]

    --> bitte untereinander klein auf die fronttür, so im vorderen bereich

    [​IMG]

    --> da bitte untereinander auf die fahrerseite der motorhaube (ähnlich wie bei snoskis altem e10, wenn den jmd. kennt)


    und nun noch die zeichen:
    das erste [​IMG]

    und das zweite [​IMG]

    ich danke euch ganz doll,

    grüße christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ich kanns zwar ned shoppen, aber ich kann dir meine meinung sagen! :D

    ich würde ein zeichen über die rechte seite der motorhaube machen, so leicht schräg und so das ein teil davon auf'n kotflügel rüber geht. und das andere auf der gegenüberliegenden seite hinten am kotflügel auch leicht angeschrägt..aber nach hinten..(von der fahrt verrutscht..oderso :D)
    ich denke ich würde das größere vorn und das kleinere hinten postieren.
     
  4. #3 the_iceman, 03.01.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    deine bilder waren etwas klein, daher nicht alle details zu erkennen.
    und ich weiß auch nicht, wie snoskis alter e10 aussah.
     
  5. #4 Christooo, 03.01.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ey danke. das ist ja richtig nett das du das so schnell geschafft hast.
    was würdet ihr denn machen, also wohin? denke die kleinen teile nur am tankdeckel sieht ziemlich edel aus. habe aber letztens auch noch was schönes gefunden, das sieht natürlich auch schick aus:
    [​IMG]

    postet mal eure meinung drüba!

    christooo
     
  6. #5 the_iceman, 03.01.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das mit der motorhaube gefällt mir persönlich, ganz gut.
     
  7. #6 Christooo, 03.01.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    also so wie es snoski hatte?
     
  8. #7 Slowrider, 03.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ganz ehrlich ?(
    der zug ist schon vor jahren abgefahren, einfach nur lächerlich.

    oder hast du schon jemals jemanden vor einem auto stehen sehen
    "boha, so geile japanische schriftzeichen, muss ich haben" ?(
     
  9. #8 Christooo, 03.01.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    nö, darum gehts ja ne. finde das man mit nem kleinen optischen tuning (zum bleistift mit nem schicken kleber) mehr veredeln kann, als mit übertriebenen dingen! weniger ist manchmal mehr! und irgendwelche dummen tribals mir aufs car pappen mach ich ne!!! die kleinen zeichen haben wenigsten noch etwas sinn! außerdem hat das ne jeder!
    muss dir ja ne gefallen, deine unterhemden gefallen mir auch ne!
     
  10. #9 teufelchen, 03.01.2006
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    lol, sehe ich auch so !!! lol
     
  11. #10 Slowrider, 03.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    war auch nicht beleidigend gemeint, du hast nach der meinung gefragt und ich hab meine ehrliche meinung gesagt ;)
    das mit den unterhemden ist ne andere geschichte :D
     
  12. #11 Christooo, 03.01.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    meinte ich auch nicht böse. war auch nicht beleidigt, doch ne wegen so was! ich finds halt schick, wenns nicht zu viel ist, und du eben nicht. fertig!

    aber mich würde interessieren warum du so auf feinripp unterhemden abfährst?!
     
  13. #12 Slowrider, 03.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist eine längere geschichte :D
    kurz gefasst:
    wenn mich kollegen fragen ob ich mit komme in den ausgang und ich nein sage,
    fragen sie mich immer ob ich lieber mit nem unterhemd und der bierflasche vor dem fernseher liege (klischee halt)
    daher kommt das :D
     
  14. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Also ich finde Japanische Zeichen auf dem Auto auch garnicht mal schlecht. (aber man sollte wissen, was sie bedeuten) :]

    Ich bekomme allerdings die Krise wenn, ich solche Zeichen auf einem Opel, VW oder jedenfals nicht japanischen Auto sehe... :wand

    Achso: Ich finde es übrigens an der Tür so wie bei der Celi recht nett
     
  15. #14 rinadriver, 08.01.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin genau der gleichen meinug! Was haben denn um himmels willen Japanische Logos mit Deutschen Autos zu tun?! ?(

    Aber zurück zum thema, finde die idee an der Tür wie bei der Celica auch recht chick...
    Und dann sollte man auch unbedingt wissen was die Zeichen zu bedeuten haben...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    genau... net das dann da steht...
    "...wollen suppe..." :D


    aber an der tür passt das scho ganz gut, haube tät ich nix großes machen...
     
  18. #16 rinadriver, 08.01.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    mein reden... :]
     
Thema:

japanische zeichen schoppen

Die Seite wird geladen...

japanische zeichen schoppen - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...