Japanische Toyota-Logos?

Diskutiere Japanische Toyota-Logos? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Es gibt doch so ein japanisches Toyota-Logo....hat da jemand Bilder wie das am E12 hinten aussieht.....und wo bekomme ich das her und was kostet das?

  1. #1 der_jens, 23.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Es gibt doch so ein japanisches Toyota-Logo....hat da jemand Bilder wie das am E12 hinten aussieht.....und wo bekomme ich das her und was kostet das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 23.12.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    .... :gruebel ...... :idee ....aus Japan!
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hab gra mal weng geschaut - also das Logo ist aber (soweit ich das bisher sehen konnte :D ) nur für die Front gedacht (gut, hinten kann mans bestimmt auch drauf machen...).

    Also die E12er RunX und AlleX haben dieses Logo nur vorne drauf - hinten dann das normale Toyota Logo.
    Edit.: das Heckbilder-Googlen hätt ich mir ja sparen können > sapis link :D

    OT: Weiß eig. jmd. was für 'ne Bedeutung das Logo hat? Der Auris hats ja in Japan auch drauf. Der Blade dagegen wieder ein anderes, usw... hat ja bestimmt irgend 'nen Marketing-Grund (sorry, wenn OT is :D ).
     
  6. #5 Celica459, 23.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jede Modellreihe hat doch ihr eigenes Logo.
     
  7. #6 Speedfreak, 23.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    In Japan haben die einzelnen Modelle halt eigene Logos bekommen :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    yaris und runx haben aber das gleiche, der alexx aber irgentwie n anderes...
     
  10. #8 speedmaster, 25.12.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    die logos sind normalerweise nur vorne verbaut,hinten hat jeder ein toyota zeichen
     
Thema: Japanische Toyota-Logos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auf japanisch emblem

Die Seite wird geladen...

Japanische Toyota-Logos? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...