Japanische Toyota-Logos?

Diskutiere Japanische Toyota-Logos? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Es gibt doch so ein japanisches Toyota-Logo....hat da jemand Bilder wie das am E12 hinten aussieht.....und wo bekomme ich das her und was kostet das?

  1. #1 der_jens, 23.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Es gibt doch so ein japanisches Toyota-Logo....hat da jemand Bilder wie das am E12 hinten aussieht.....und wo bekomme ich das her und was kostet das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 23.12.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    .... :gruebel ...... :idee ....aus Japan!
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hab gra mal weng geschaut - also das Logo ist aber (soweit ich das bisher sehen konnte :D ) nur für die Front gedacht (gut, hinten kann mans bestimmt auch drauf machen...).

    Also die E12er RunX und AlleX haben dieses Logo nur vorne drauf - hinten dann das normale Toyota Logo.
    Edit.: das Heckbilder-Googlen hätt ich mir ja sparen können > sapis link :D

    OT: Weiß eig. jmd. was für 'ne Bedeutung das Logo hat? Der Auris hats ja in Japan auch drauf. Der Blade dagegen wieder ein anderes, usw... hat ja bestimmt irgend 'nen Marketing-Grund (sorry, wenn OT is :D ).
     
  6. #5 Celica459, 23.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jede Modellreihe hat doch ihr eigenes Logo.
     
  7. #6 Speedfreak, 23.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    In Japan haben die einzelnen Modelle halt eigene Logos bekommen :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    yaris und runx haben aber das gleiche, der alexx aber irgentwie n anderes...
     
  10. #8 speedmaster, 25.12.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    die logos sind normalerweise nur vorne verbaut,hinten hat jeder ein toyota zeichen
     
Thema:

Japanische Toyota-Logos?

Die Seite wird geladen...

Japanische Toyota-Logos? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...