Japanische Sportler in Weiß - Bericht in der Motor Klassik

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 19.01.2012.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schöne fotos ;)
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    War auch im ganzen ne klasse ausgabe von Youngtimer :)
     
  5. #4 Mister_Two, 20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaub die Sainz aus dem Bericht kann man sogar kaufen:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt23tkzvfm3y

    Der Artikel war in der "Youngtimer" Ausgabe 4/2011, falls jemand die Printversion bevorzugt für ne Zeitschriftensammlung oder so.
     
  6. #5 AndreLei, 25.01.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Traumhafte Autos.

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][​IMG][/FONT]
     
  7. #6 Redfire, 25.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schick, und in weiss einfach Zeitlos schoen.
     
  8. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    jep
    der weisse MR2 hat was
    sieht geil aus in weiss

    sehr schön :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carlica, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Zwei sehr schöne Relikte der 90´ger Jahre und in weiß so herrlich unscheinbar, fast harmlos und doch der Wolf im Schafspelz, einfach traumhaft

    Edit sagt: Bilder von der MK3 und T16C wären auch schön gewesen.Überhaupt hat da jemand eine richtig schöne Sammlung
     
  11. #9 Supra Ma61, 25.01.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Der Artikel ist recht nett geschrieben...hat aber leider auch wieder ein paar fehler...

    Und:
    Die 3S-GE Motoren sind Drehzahlfaul????(?(?(

    Habe ich da was nicht mitbekommen???
     
Thema:

Japanische Sportler in Weiß - Bericht in der Motor Klassik

Die Seite wird geladen...

Japanische Sportler in Weiß - Bericht in der Motor Klassik - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex