Japanische "Power"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EngineTS, 11.11.2007.

  1. #1 EngineTS, 11.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Habe mich heute kurzfristig mit einem Kumpel getroffen und haben gleich ein Paar fotos gemacht:

    [​IMG]

    Um welche Autos es sich handelt ist wohl deutlich zu erkennen.

    Beide Autos sind noch Stock, wobei der RX-8 eine Fox Anlage hat.

    [​IMG]

    Meine Celica hat als Winterreifen nur Stahlfelgen, da mir mein letztes Paar radkappen bei 140 weggeflogen sind, muss ich mir erst wieder ein paar zulegen :D
    [​IMG]


    [​IMG]

    Beim RX-8 finde ich das Heck schöner, vollendeter... bei meiner Celica, hab ich das gefühl das den die ideen ausgegangen sind.

    [​IMG]

    So jetzt bitte eure Meinungen, lästereien und Wutausbrüche hier reinposten :D

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 11.11.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Bei soviel schönem....

    ...muss ich weinen!! (Vielleicht liegts auch an den Medikamenten :rolleyes:)

    :applaus :respekt :applaus :respekt :applaus :respekt :applaus :respekt :applaus :respekt :applaus

    Grüße

    PS.: Wo sind die Radkappen??? ?( ?( ?(
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schicke felgen haste da auf der t23, wo gibts die denn??

    greetz
    :D:D
     
  5. #4 Thunderball, 11.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Autos aber ich habe das Gefühl, dass dieser Thread ausufern könnte. :D
     
  6. #5 EngineTS, 11.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Arsch :D :D :D :D

     
  7. #6 euphras, 11.11.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Besser hätte ich es nicht schreiben können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ;)
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 11.11.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Der Rx-8 ist in meinen Augen ein sehr gelungenes Auto!
    Die Celica gefällt mir aber auch wenn sie stock ist!

    ---> Beides schöne Autos, nix zu meckern ;)
     
  9. #8 EnT(18)husiast, 11.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Muss sagen Anfangs gefiehl mir der RX- 8 echt gut(gegenläufig öffnende türen, schickes Konzept etc), mittlerweile leider nichtmehr soo dolle (kann nichmal sagen warum)

    Aber irgendwie gefällt mir die T23 deutlich besser....slebst das Heck der T23 gefällt mir besser......finde auf den Bildern sieht der Mazda irgendwie so knutschig/knuffig aus......und die Heckscheibe zu kurz, könnte fliessender ins Heck übergehen....

    Aber wie immer....alles geschmackssache
     
  10. #9 Christooo, 11.11.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    die celi sieht eigentle besser aus. auf stahlfelgen, mmh, naja, ist eben winter. aber die muss tiefer und der bekloppte heckscheibenwischer muss ab. ansonsten is die celi sehr schön.. vorallem von vorn..

    grüße
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :P immerdoch

    hast echt ne gute grundlage jetzt.
    machste nächstes jahr schon was daran?

    greetz
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Beide sind wirklich nicht ohne. Der RX8 wie schon erwähnt eine sehr schönes Auto. Bin den auch mal Probe gefahren und muss sagen ein toller Wagen.
    Trotzdem würde ich immer noch die Celi bevorzugen. :D

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 EngineTS, 11.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Resonanz überrascht mich sehr :D Freut mich aber das die meisten die Celica bevorzugen würden :D

    Was gemacht wird, werde ich noch sehen, erstmal Geld sparen, warten bis der Winter vorbei ist.

    Will noch mehr Meinungen hören !
    Mfg
     
  14. #13 Black_Aggro_Celica, 11.11.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    mit "japanische power" ist da aber nicht viel....

    ein super paar wären eine T18 sainz oder eine t20 four + RX-7
     
  15. #14 Corolla Fanatic, 11.11.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Beides schöne Autos. :] Die T23 war auch bei mir u.a. lange ein Thema, alles in allem haben mir doch aber paar Dinge nicht zugesagt. Daher hab ich mich auch für den Tuscani entschieden.
     
  16. #15 Bezeckin, 11.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Celi sieht deutlich besser aus. Der Rx8 ist irgendwie viel zu rund geraten.
     
  17. #16 Weichspüler, 11.11.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    wenn auf der t23 der ori- toyota- spoiler hinten drauf wär, würd sie 1000mal besser ausschaun..... so gefällt mir der mazda fast besser....

    bitte an alle t23-fahrer: schraubt euch sonen kleinen flügel drauf!
     
  18. timber

    timber Guest

    beide autos zeigen sehr schön wie sich eine produktserie zum negativen entwickeln kann. design- wie motorentechnisch mehrere ligen unter ihren vorgängern

    schade eigentlich
     
  19. #18 Authrion, 12.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naja..der Rx8 motor is schon besser, haltbarer und braucht weniger als der, des Rx7...

    der celica-motor ist ja auch eher ne spar-variante... :rolleyes:

    übers design kann man streiten..

    stock geht der Rx8 echt gut...die celi ist stock nicht mein fall!

    wenn man an beiden dezent einiges verändert, sehen sie gut aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 12.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du ein orginalen Tuscani, sprich aus Frankreich ? Oder den Coupe nur mit dem Tuscani zeichen ?

    Ein Arbeitskollege hat sich seinen Tuscani aus Frankreich geholt und einen Kompressor eingebaut... Schlecht isser nicht nur das Design ist nicht mein fall, vorallem die front...

    @Hardstyler

    Ein Spoiler kommt noch drauf,der von TTE. Nur erstmal möchte ich den Winter geld sparen und dann zum Frühjahr erst was dran machen
     
  22. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ist wohl echt geschmackssache. Ich kenne nix Geileres als das Heck einer T23... einfach wahnsinnig geil..
     
Thema:

Japanische "Power"

Die Seite wird geladen...

Japanische "Power" - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...