Japanische Kriegsflagge - Design aufn Corolla ?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von CorollaG6, 03.03.2008.

  1. #1 CorollaG6, 03.03.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey, könnte mir jemand nen gefallen tun und mir die japanische Kriegsflagge als Design aufs Auto zaubern ? Hatte gedacht, als richtig großes Design auf der Seite.

    Habs mir etwa so vorgestellt, dass der Punkt ganz unten links hinter dem Vorderrad (also in der Türecke is) und die Strahlen dann über die gesamte Seite reichen. Das ganze bitte passend in weiß, zu den Felgen, meint ihr das sieht gut aus?

    Also hier original:

    [​IMG][/url][/IMG]

    und hier mal kurz mit paint angedeutet:

    [​IMG][/url][/IMG]

    Ich finds von der Idee her vielleicht ganz cool.

    wäre super wenn es mal jemand ordentlich machen könnte.

    mfg patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    so in etwa?
    [​IMG]

    vielleicht gefaellt dir aber auch sowas:
    [​IMG]

    hinweis: das muster stimmt jetzt nicht 100% mit der flagge ueberein, denn das waere fuer mich ein bisschen zu aufwaendig. das gekrakel im heckbereich entspricht nicht meinem standard, aber es ist frueh. leb damit! ;)

    gruss, bisi



    p.s.: nur so als tip: je nachdem, wie gut das ding spaeter zu erkennen sein sollte... ich hoffe, du hast in deiner umgebung keine chinesen, koreaner oder auch amis. die koennten die symbolik evtl falsch auffassen, wenn du weisst was ich meine.
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG][/URL][/IMG]
    finde das so ganz gut
    muss man nur noch auf dem corolla übernehmen
     
  5. #4 Bobbele, 03.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Rot / Weiss Kombi Ok.

    Aber auf Schwarz?? Mhmm... net wirklich.
    Meine meinung.
     
  6. #5 Cadeyrn, 03.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    [​IMG]


    Mir würde es so besser gefallen:
    [​IMG]
     
  7. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme Bobbele voll und ganz zu: das design kommt nur in weiss-rot wirklich geil.
    hab aber mal aus spass das von Raziel in weiss auf deinen gebastelt...
    [​IMG]

    gruss, bisi
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Passt halt auch lieder 0 zum Auto ....
     
  9. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    wahr. aber genau deshab gibt es das photoshop-forum.
    fazit: lass ihn, wie er ist. :]
     
  10. timber

    timber Guest

    also ich würde mich köstlich amüsieren wenn ich einen E11 mit jap. kriegsflagge sehen würde... das passt einfach garnicht
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Das würde ich so net sagen...

    Meiner Meinung nach, ist der Wagen so einfach nicht spektakulär genug um so ein riesiges (wenn auch sehr stylisches) Sticker zu tragen.

    Deshalb passt es bei dem Civic (is doch einer, der weisse) besser.
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    Wie wärs mit einem Union Jack aufs Dach , würd dann besser zum Herstellungsland passen...:D
     
  13. #12 CorollaG6, 03.03.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr vielleicht andere Vorschläge fürs Deisgn ? Würde eben total gerne was drauf machen lassen. Weiß eben nur nicht was ??? Gegen Tribals aller Art habe ich eigentlich was. Und sonst fällt mir einfach nichts ein. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Wenns geht sollte es aber einfarbig weiß sein, da es zu den Felgen passen soll und ich es in bunt auch nicht mag.

    MfG Patrick
     
  14. #13 Tower88, 03.03.2008
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hab da nen guten vorschlag überlass mir die felgen und kauf dir
    ein paar schöne schwarze!! :D :D :D :D
    haben ma beide was von^^
    weil ich find aufkleber wirken bei dem wagen irgendwie net!!
     
  15. #14 Toyotafreak82, 03.03.2008
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    und das ganze mit ner weissen outline?
     
  16. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Kann mir das auch mal jemand af´s Auto packen??? Würde mich mal interessiern wie das auf nem E12 aussieht

    [​IMG]
     
  17. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    das sieht doch ganz gut aus
     
  18. #17 Yaris911, 04.03.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    jop, wenn, dann so!
     
  19. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    hat keiner Lust sich mal an meinem zu probieren?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyota Plücki, 09.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Na die kenn ich doch.... hehe
     
  22. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn die Flagge überhaupt gesetzeskonform? Nicht dass die Staatsschützer dich aufs Korn nehmen!
     
Thema:

Japanische Kriegsflagge - Design aufn Corolla ?

Die Seite wird geladen...

Japanische Kriegsflagge - Design aufn Corolla ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...