japanische Breitbauten

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JTuned, 03.06.2008.

  1. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    So, auch wenn es kein Toyota ist, möchte ich Euch mal so posten, was noch so in Karl-MArx-City gängig ist :D

    Wir haben da so diverse Projekte, welche sich mit massiven Karosserieveränderungen & Leistungssteigerungen japanischer Autos auszeichnen.
    Wir bearbeiten viele Carbon- und GFK-Teile an und in diesen Fahrzeugen als Einzelanfertigungen. Es werden auch noch einige Bilder folgen, jedoch erst, wenn wir das Recht dazu haben ;)

    Nebenbei erwähnt, fährt beispielweise die neu auferstandene T18 von Hanry auch mit einer von uns, eigens für diesen Motorraum, gefertigten Carbonairboy herum :D

    Und wenn ich dann mal irgendwann die Bilder hochgeladen bekomme, werden sie auch hier erscheinen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mehrwegflasche, 03.06.2008
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
  4. #3 Bezeckin, 03.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 MR2Olli, 03.06.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Und warum startest du dann jetzt schon den Thread? :(
     
  6. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist meiner :D

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Wie man sieht, wird der eben ziemlich breit :D Heckantrieb & ne Stage III werden ihr übriges dazutun :D


    Weiter gehts mit dem Prelude, welcher jetzt auf Racing umgebaut wird (TEIN-Fahrwerk, Turbomotor, Käfig,etc)

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch paar nette Carbonspielereien 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    PS: Wenn jemand von Euch auch Interesse an solchen Umbauten/Teilen hat, einfach mal PN an mich ;)

    Greetings & gute Nacht, Robs :D
     
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht. Sieht sauber aus. Lass mal Preise sprechen.
    Ich suchen einen Heck Diffuser in Carbon.
     
  9. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN! ;)
     
  10. #9 XxConnyxX, 04.06.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe keine bilder nur bananen
     
  11. #10 Deaconfrost, 04.06.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    2 übelst hässliche kisten.

    serie sehen die ja wirklich gut aus.....

    aber steckt bestimmt viel arbeit drin! und das sollte respektiert werden!!

    grüße
    manuel
     
  12. #11 Cadeyrn, 04.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Oh ich sehe schon, die S13 wird mal ganz geil werden!
    Unbedingt weitere Bilder vom Aufbau posten!
    Wie ich dieses Auto liebe! :D
     
  13. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo

    ich gaub das passt ganz gut:

    Arbeit und Aussehen ist manchmal nich soo ganz einfach für jeden unter einen Hut zu bekommen.

    Der Arbeit den größten Respeckt. Ich aknn mir vorstellen was das auch an Zeit kostet.

    Aber das Ergebniss..naja..mein Fall ist es nich. Das ist aber auch geschmacks Sache ;)

    gruss
     
  14. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das tolle ist, dass ich mit Euch wetten könnte: Wenn Ihr die Autos live seht, ändert Ihr Eure Meinung garantiert!!! Alle, die die Fahrzeuge live & teilweise in Action gesehen haben, waren begeistert! Aber es ist ok, dass es auch Kritik gibt, nur sollte sie konstruktiv sein...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 Deaconfrost, 04.06.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    dafür hat man einfach schon viel zu viele schöne frontstoßstangen am s13 gesehen als dass man diese schön finden könnte....

    grüße
    manuel
     
  16. #15 --Mailman--, 05.06.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Schon der hammer die kiste,
    aber irgendwie finde ich den Spoiler etwas zu hoch.

    ?(
     
  17. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Du bist der Erste, der sagt, dass diese Stoßstange scheiße aussieht! Ohne Mist! :D Aber es ist ok :D

    [​IMG]
     
  18. #17 Dr.Hossa, 05.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der Prelude is echt nicht schön, grade vorne rum der Kotflügel. S13 geht noch.

    Was is das da fürn 3sgte?
     
  19. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ist der 200ps er mit nachgerüstetem wassergekühlten LALUKÜ & 3" Engineback
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch paar Bilder von der Carbonheckklappe und der besseren Anpassung des Hecks an die Verbreiterung, sowie dem Tankdeckelumbau.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der S13 könnte was werden. Der Honda ist ein Totalschaden! :D
     
Thema:

japanische Breitbauten

Die Seite wird geladen...

japanische Breitbauten - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...