Japaner vom Thron gestoßen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von joema64, 02.07.2010.

  1. #1 joema64, 02.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    welt geht unter, bei diversen modellen klemmt aus trotz schon das gaspedal :rolleyes:

    und zu dacia: können anspruchslose kunden unzufrieden sein?
     
  4. #3 joema64, 02.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Keine Angst, die Welt geht nicht unter.

    So anspruchslos find ich Dacia garnicht. Nur das Kampfpreis -Modell Logan is da wohl keine Bemerkung wert.

    Die Transporter (Pick up/ Express) entsprechen dem üblichen im Segment. Klar is es kein F150 oder ähnliches, passt auch eher zum Fiat, da is er wohl ne Konkurrenz. Ebenso der Express zumindest im Vergleich mit entsprchendem in der Klasse.

    Der SUV is zumindest Preis/Leistung interessant..
     
  5. #4 Speedfreak, 02.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Diese JD Power statistiken kann man eh knicken :rolleyes:
     
  6. #5 e10düser, 02.07.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Das mit der Zufriedenheit ist so ne Sache:

    Ein Toyota-Fahrer ist total unzufrieden, wenn er einmal im Jahr zur Werkstatt muss weil was dran ist. Einem BMW-Fahrer sind 2mal im Jahr sch... egal, weil er weiß, dass er ne geile Kiste fährt. Das kann man so nicht vergleichen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dacia ist halt nur ein Motor mit 4 Rader und ein Lenkrad. Es ist eigentlich fur Ostlander gedacht, wo geld und strassen mangelhaft sind :D Ihr solltet mall einen Avensis oder eine Corolla auf manchen Strassen bei uns fahren. Nach 20 Km wurdet ihr das Auto huckepack tragen :D. Beim Dacia ist eh sch...egal, bei dem Geld das es kostet.

    Was die Studie angeht...bei uns gibts mehr Land Cruiser als X5, immer mehr Corollas(ist manchem lieber als Audi A4). Avensis gibts nur wenige bei uns :)
     
  9. #7 carina e 2.0, 03.07.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    LOL dann komm mal nach Westdeutschland.
    Die Straßen sehen aus wie nachm Krieg (leicht übertrieben).
    Also manchmal macht es echt garkeinen Spaß mehr zu fahren...

    Und was die marke Toyota angeht....naja versucht nicht die Augen vor Problemen zu schließen. Wenn ihr einen Mechaniker oder ADAC Mitarbeiter fragt was er zu dem Thema zu sagen hat, wird er euch bestätigen, dass die besten Toyotas aus den 90ern stammen. Traurig aber wahr.
     
Thema:

Japaner vom Thron gestoßen

Die Seite wird geladen...

Japaner vom Thron gestoßen - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...