Japaner Treffen Ulm 2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von D3xt3r, 09.06.2007.

1. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Tja was soll man sagen war alles Klasse organisiert von Ralfi und auch genügend Platz usw. vorhanden. Leider kamen lange nicht so viele Leute wie sich angekündigt haben aber das was da war hatte zumindest eine recht durchgehend hohe PS Quote ;) Sehr viele Evo, WRX, 200SX sowie ein paar Supras und Skylines.

Aber hier mal ein paar Bilder

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 09.06.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich war zu spät da, waren ja doch einige geile Autos da....ach verdammt!!!!!

4. #3 skorpinoxx, 09.06.2007
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

waren leider nicht so viele leute da, aber ansonten waren echt super autos da.
    also mir hats gefallen heute
    mfg

5. #4 Wangsta_1989, 09.06.2007
    Wangsta_1989

Wangsta_1989 Guest

Ja würde ich auch sagen, war zwar leider nicht all zu viel los, aber es waren dennoch einige Autos da für die es sich gelohnt hat :] @ Skorpinox: Nächstes mal kann ich dann auch endlich mit meinem Auto mit 8) Was auch geil war, als Peter mit seiner Supra mal bisschen was hören hat lassen auf dem Parkplatz :D so dream einfach der wahnsinn :rolleyes:

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Schee war's, nur zu wenig da! Und dieses Pack von Sparfüchsen die mit ihren 200SX'ern draussen geparkt haben, nur um sich 5€ zu sparen; GEHTS NOCH?! :( :( :(

aber das Treffen war echt gelungen und gut organisiert Ralfi, schade dass es ned ganz aufgegangen ist!

PS: Hat noch jemand am Nachmittag den MR2-Turbo aus England gesehen? sah ohne Spoiler komisch aus, gefällt mir garned! Aber an sich, SW22... cool!

7. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Das ist meine Alltagsschlurre ;) Die ist total fertig vom Lack her aber fährt sich noch ganz nett.

8. Miro

Miro Guest

Ich muss sagen, es was einsamt Spitze das Treffen. Es hat wirklich Spass gemacht und es waren wirklich wirklich tolle Autos da. Einzig schade fand ich nur, dass es doch nicht so viele Toyos waren. Dafür waren die Evos und Nissan, wie Subaru richtig schön anzuschauen.

Jungs es war super! :]

Gruss

Miro

9. #8 onkel_jens, 10.06.2007
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Ich fand die Organisation vor auch vom Feinsten. :]
    Zwar waren wirklich wenig Autos da, aber ansonsten doch ne Ansammlung schöner Fahrzeuge.
    Und für´s nächste mal einfach früher ein wenig mehr Werbung und vor allem die schon zugesagt haben - KOMMT gefälligst auch X( -, immerhin organisiert sich so ein Event nicht von allein. Da steckt viel Arbeit und Zeit für die Organisatoren dahinter.
    Beim nächsten Japan-Treffen bin ich jedenfalls wider dabei. :]

10. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    aahhhh! Hast die Supra zwischendurch heimgefahreen oder kam noch jemand nach? Den Spoiler der drauf war hast verkauft oder?

11. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Ja die Supra hat mein Kumpel geholt und mir den MR2 hergestellt damit ich auch heimkomme ;) War ein TRD Flügel drauf den hab ich verkauft da mir das Aussehen der Kiste egal ist.

Also falls es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt bin ich dabei natürlich.

12. #11 paseo_rulez, 10.06.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Ist der Besitzer der Blau-Silbernen MKIV eigentlich hier im Forum unterwegs? Das Teil ist ja mal der Hammer...und der Sound *lechz*

13. #12 Deaconfrost, 10.06.2007
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

joar der is auch hier im forum :) ein sehr netter mensch, wie ich in sinheim vor 2 jahren feststellen durfte!

das treffen war ja sehr hochkarätig. waren ja kaum nonturbos dabei :) sehr sehr geil

grüße
    manuel

14. #13 paseo_rulez, 10.06.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Wie heißt er denn? Hätt gern n paar Bilder von seiner MKIV....und vielleicht ne Probefahrt *duckundweg* ;)

15. Sabse

Sabse Junior Mitglied

peter10654 ;)

16. #15 paseo_rulez, 10.06.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    thx!

17. Gerdi

Gerdi Mitglied

Hallo Leute,
    ich fand das Treffen eigentlich sehr gut, bis auch schon erwähnt waren wenig Toyotas da. Gerade ein mal 2 E11er :D!
    Bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei.
    P.S. Die Polizei war auf der A8 noch gut unterwegs. Bin doch mit Miro im Anhang nur 150km/h gefahren:rofl
    Ach noch was werde mich jetzt die nächsten tage an das Video vom treffen machen! wenn es fertig ist stell ich es rein Okay!?

Lg gerdi

18. #17 paseo_rulez, 10.06.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Video? Cool :]

19. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Treffen war mh-kay!

Auch wenn meine Supra in der Garage bleiben musste :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

tja, was soll ich sagen?:

Erst einmal ein großes DANKESCHÖN an alle die am Treffen teilgenommen haben. Ich finde alles in allem hätten mehr Autos kommen können, wobei mich die "Qualität" der teilnehmenden Wagen und deren Fahrer wirklich sehr begeistert hat.

Schade finde ich, dass viele User die sich fürs Treffen angemeldet haben einfach nicht gekommen sind. So eine Veranstaltung ins Leben zu rufen ist das Eine, sie erfolgreich durchzuführen das Andere. Was ich nicht verstehe sind Leute, die (wie Wolfi schon geschrieben hat) Auto´s für 20.000 €+ fahren und dann nicht mal den Aufwand für so ein Treffen mit 5 € Einfahrgebühr würdigen, sondern einfach auf dem angrenzenden Parkplatz bleiben. Aber EGAL....

Ich muss sagen, mir hat das Treffen super gefallen. Viele alte Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt. Es war ein klasse Stimmung, alle haben sich super verhalten und dafür möchte ich mich HERZLICH BEDANKEN!!!!

Danke auch nochmal an Olli (HappyPommes) und Mathias (Dr. Gonzo), die mir beim Aufbau des Zeltes und den ganzen Tag über mit der Einweisung der Fahrzeuge geholfen haben.

Den größten Dank allerdings möchte ich meiner Frau aussprechen, die mit mir zusammen den GESAMTEN PLATZ von Hand gekehrt und den Schotter von Glasscherben befreit hat. Außerdem war ich vor lauter Aufregung die letzen Tage auch sicher sehr anstrengend! :D

Ich hoffe es hat Euch trotzdem gefallen und wir können dieses Treffen vielleicht nächstes Jahr im größeren Stil und mit etwas Rahmenprogramm nochmal wiederholen.

hier noch meine Pics von gestern:
    (PS: Wer noch Bilder gemacht hat, bitte hier posten! ;) )

22. #20 Bassdriver, 10.06.2007
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöne Bilder, schöne Autos
    und es ist ja klar, Treffen müssen wachsen...
    Ich glaub der Carfreitag und Günzburg waren auch am Anfang ein 30-Auto-Treffen und was geht da heute ab?

Also immer schön dran bleiben...

Die Supra mit dem kleinen Spoiler hat was...
    :] :]

Thema:

Japaner Treffen Ulm 2007

Die Seite wird geladen...

Japaner Treffen Ulm 2007 - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....