Japaner Treffen Ibbenbüren

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von rob-master, 27.06.2010.

  1. #1 rob-master, 27.06.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Gestern erfahren das sich in Ibbenbüren, ganz in meiner nähe zwishen durchmal Japaner Treffen Statt finden . . . Ich sage bescheid, wenn das nächste mal dort ein treffen ist, vieleicht haben ja ein paar leute Lust zu kommen?!
    LG Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 27.06.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nix mit Autos zu tun aber Ibbenbüren find ich cool. War da schonmal in der City, in der Zeche unter Tage und im Kraftwerk. Nette Gegend!
     
  4. #3 Rollakuttel, 27.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Sind 100 km von mir. Ich wäre dabei... Wenn der Termin passt und mein Hobel bis dahin fertig ist :]
     
  5. #4 rob-master, 01.07.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich sage bescheid, wenn es wieder so weit ist.
    MfG
     
  6. #5 rob-master, 14.08.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muss euch leider mitteilen, das Gestern wieder ein treffen war, ich wurde auch zu spät informiert, habe ne halbe Stunde vor Beginn erst nen Anruf bekommen . . . Kann nur berichten: Absolut geil, es waren zwar nicht nur Japaner da, aber sehr geil . . . wir haben uns in Ibbenbüren mit ca. 25 Autos getroffen und sind dann nach Osnabrück mit alleman über die Bahn zur Pagenstecher Straße, war sehr witzig.
    Es war z.b. ein Golf 2 mit 350-400 Ps dabei, der ging ab wie kacke kann ich nur sagen :D
    Es war ein Toyota Supra da, der vom Gesamtbild mein Highlight war, gehört auch jemandem aus unserem Forum, von dem ich leider den Namen vergessen habe.
    Nissan Skyline war da
    Subaru Impreza war da, irgendeine Rally version
    Mitsubishi Lancer war da
    Seat Leon Kupra war da
    Ford Focus ST war da
    Mein T18 war da :D
    Als wir dann richtig Osnabrück gefahren sind, bin ich in dem Seat Leon Kupra von einem Kumpel mitgefahren . . . auf der Autobahn schoss eine schöne blaue Flamme aus dem Auspuff des Impreza uns entgegen 8)
    Sehr geil war auch das Konzert der Turbolader das auf der Autobahn war.
    In Osnabrück waren wir mit unserer Kollone natürlich der hingucker . . .

    Ich sagen beim nächsten mal bescheid, wenn es wieder so wiet ist und ich hoffentlich früh genug bescheid weiß ;)
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hehe,

    ja war sehr lustig gestern Abend.

    Und der Golf II war ein VR6 Turboumbau mit deutlich mehr als 400 PS.
    Eddy wollte sich nicht so ganz über die Leistung auslassen, aber es ist ne Menge. Wir sind auf der A1 kurz von ca. 160 an losgesprintet nd als er mich bei 210 überholt hat, dachte ich dass ich stehe :)
    Naja, ichz nehm's wie ein Mann und baue im Winter def. auf Single um ;) GTK 850 sollte reichen :D :D :D

    War echt ein schöner Abend.
    Nächstes Mal sagen wir früher Bescheid.
    Ansonsten kann man die "Organisatoren" auch im Studi antreffen.
     
  8. #7 The Chosen One, 17.08.2010
    The Chosen One

    The Chosen One Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    treffen in ibb-town? komme selber aus detten rock city.

    lass mich raten der skyline ist schwarz gewesen und kommt aus altenberge? und der ford focus rs war orange und aus rheine.
    Leon cupras fahren hier 2-3 stück rum. da müsste ich einen aus meinem alten seat forum fragen der kennt die hier fast alle. der fährt nen leon re-import 2.0d 4-motion.
     
  9. #8 rob-master, 19.08.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @ The Chosen One: Kommst du dan auch mal vorbei, wenn es soweit ist?
    Der Skyline war schwarz aber woher er kam weiß ich nicht.
    Der Ford Focus ST war Orange und kommt aus Lagennbeck.
    Und der Seat Leon Cupra kommt aus Dörenthe.
     
  10. #9 The Chosen One, 22.08.2010
    The Chosen One

    The Chosen One Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    waren auch ein paar alpinas dabei? die kommen hier ausm ort!
    und sind echt ein paar feine alpinas die die haben. und das sind richtige freaks was ihre autos angeht.
    zufällig war aber kein schwarzer AUdi V8 dabei? den kennt mein bruder sehr gut!

    ob ich dabei bin? eher weniger da ich mir wohl eine andere art vom auto tunning bevorzuge. kann mir vorstellen das es bei dennen ausschliesslich um leistung und aussehen geht. ich bin der car hifi tunner aber nicht einfach nur laut sondern klang ist bei mir oberstes gebot! und da ich im moment noch mit dem serie radio rum fahre ist da nix vorzeig bzw vor hörbares drin in meinem yaris edition s.

    vllt wenn mein bruder aus kassel hier ist. der hat richtig was feines zum hören in seinem toledo V5. mit ihm arbeite ich gerade ein konzept aus was man erstmal in den kleinen schraben kann.



    gruss torsten
     
  11. #10 rob-master, 23.08.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Nein Alpinas waren nicht dabei und auch kein Audi V8 ;)
     
  12. #11 rob-master, 15.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Freitag ist wieder treffen, wir wissen nur noch nicht wo, auf jeden fall in der Umgebung, halte euch auf dem laufenden!
     
  13. #12 rob-master, 16.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Es schaut so aus, das wir uns bei Marktkauf in Ibbenbüren treffen, nur die Uhrzeit steht noch nicht fest, schätze mal so um 8 Uhr, ich werde morgen sofort posten, wenn alles fest steht!!!
    MfG Rob
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 rob-master, 16.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die Adresse:
    Hansastraße 1
    49477 Ibbenbüren
     
  16. #14 rob-master, 17.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Also, es steht fest!
    Heute um 20 Uhr beim Maarktkauf in Ibbenbüren.
     
Thema:

Japaner Treffen Ibbenbüren

Die Seite wird geladen...

Japaner Treffen Ibbenbüren - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?