Japaner sind bescheuert

Diskutiere Japaner sind bescheuert im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ob man das später mit unserem Knut auch macht?! klick

  1. #1 Schniedelfighter, 11.04.2007
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    ob man das später mit unserem Knut auch macht?!

    klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das lustig :D :rolleyes:
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 12.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ich auch :D
     
Thema:

Japaner sind bescheuert

Die Seite wird geladen...

Japaner sind bescheuert - Ähnliche Themen

  1. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...