Japaner + Silvester = MEGA

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von dei Mudder, 14.10.2009.

  1. #1 dei Mudder, 14.10.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzen war ein Feuerwerk in Dresden. Das war das geilste was ich je gesehen habe. Das ging total ab und war meeeeeeega. Dort hatten die unter anderem 200mm Kaliber. :) Die waren am Himmel auch schon gigantisch, das sieht man auf den Bildern unten am Link, zum Vergleich die kleine Dresdner Skyline. Das Feuerwerk fand auf Höhe der Skyline statt, von daher kann man die Größen schon vergleichen.

    Hier kann man sich das ganze nochmal anschauen. http://www.fwk-art.de/wolle-frsters-35000-euro-feuerwerk-dresden-tom-roeder/Unten sind 2 Videos.

    Bei Schnittversion #2 gehts am Ende richtig ab. :D
     
  4. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich will nicht wissen was da mit dem einen schuss an geld buchstäblich "in die luft geflogen" ist...

    sowas ist schon IMENS
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 14.10.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Würd sich bei mir in der Straße aber bestimmt auch gut machen. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japaner + Silvester = MEGA

Die Seite wird geladen...

Japaner + Silvester = MEGA - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...