Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006

Diskutiere Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006 im Planung Forum im Bereich Treffen; Die Nippon Revolution lädt euch zum 3. Parkplatztreffen in Ulm ein. Das ganze findet wie immer Just for Fun am 25. Juni 2006 auf dem Media Markt...

  1. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Die Nippon Revolution lädt euch zum 3. Parkplatztreffen in Ulm ein.

    Das ganze findet wie immer Just for Fun am 25. Juni 2006 auf dem Media Markt Parkplatz in Ulm statt, ab 14.00 Uhr.

    Die Straße für die Navi Fahrer unter uns : Blaubeurerstrasse 24

    Über euer kommen würden wir uns sehr freuen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackBlondie, 20.06.2006
    BlackBlondie

    BlackBlondie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bis dahin die Eclipse von meinem Freund da is, kommen wir bestimmt auch mal vorbei :]
     
  4. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Treffen Ulm

    das Toyota-Team-Günzburg wird auch mit 5-7 Autos vertreten sein.

    gruß
    Criss
     
  5. #4 Nettelbi, 25.06.2006
    Nettelbi

    Nettelbi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, das Treffen ist vorbei.
    Ging nicht lange heute, waren leider auch nur wenige da.

    Ein wichtiger Faktor hierbei war sicherlich das heiße Wetter, welches viele lieber zum Baden oder Eis Essen gezogen hat.

    Wer uns aber sehr tatkräftig beim warten auf andere Autos und Leute unterstützt hat, waren die Jungs und Mädels vom Toyota Team Günzburg, die pünktlich um 14.00 Uhr mit 8 Autos zum Treffen gekommen sind :top:

    2-3 Autos von anderen Clubs oder privat sind dann noch hinzu gekommen.

    Das Treffen endete schlussendlich ca. 16.00 Uhr mit einem Abstecher zum Bürger King.

    Alles in allem waren zwar wenig Leute (im Vergleich zu den letzten Malen) da, aber mit denen die da waren hatten wir echt Spaß :tup
     
  6. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an die Günzburger für euren Besuch gestern. Tut uns leid das nicht mehr los war ;(

    Als kleines Dankeschön werden Nettelbi und ich am Samstag euer Treffen besuchen. Wir wünschen euch gutes Wetter und zahlreiche Besucher. Vielleicht sieht man sich ja in den Menschenmassen :D ;)
     
Thema:

Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006

Die Seite wird geladen...

Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006 - Ähnliche Themen

  1. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  2. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  3. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

    Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....