Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006

Diskutiere Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006 im Planung Forum im Bereich Treffen; Die Nippon Revolution lädt euch zum 3. Parkplatztreffen in Ulm ein. Das ganze findet wie immer Just for Fun am 25. Juni 2006 auf dem Media Markt...

  1. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Die Nippon Revolution lädt euch zum 3. Parkplatztreffen in Ulm ein.

    Das ganze findet wie immer Just for Fun am 25. Juni 2006 auf dem Media Markt Parkplatz in Ulm statt, ab 14.00 Uhr.

    Die Straße für die Navi Fahrer unter uns : Blaubeurerstrasse 24

    Über euer kommen würden wir uns sehr freuen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackBlondie, 20.06.2006
    BlackBlondie

    BlackBlondie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bis dahin die Eclipse von meinem Freund da is, kommen wir bestimmt auch mal vorbei :]
     
  4. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Treffen Ulm

    das Toyota-Team-Günzburg wird auch mit 5-7 Autos vertreten sein.

    gruß
    Criss
     
  5. #4 Nettelbi, 25.06.2006
    Nettelbi

    Nettelbi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, das Treffen ist vorbei.
    Ging nicht lange heute, waren leider auch nur wenige da.

    Ein wichtiger Faktor hierbei war sicherlich das heiße Wetter, welches viele lieber zum Baden oder Eis Essen gezogen hat.

    Wer uns aber sehr tatkräftig beim warten auf andere Autos und Leute unterstützt hat, waren die Jungs und Mädels vom Toyota Team Günzburg, die pünktlich um 14.00 Uhr mit 8 Autos zum Treffen gekommen sind :top:

    2-3 Autos von anderen Clubs oder privat sind dann noch hinzu gekommen.

    Das Treffen endete schlussendlich ca. 16.00 Uhr mit einem Abstecher zum Bürger King.

    Alles in allem waren zwar wenig Leute (im Vergleich zu den letzten Malen) da, aber mit denen die da waren hatten wir echt Spaß :tup
     
  6. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an die Günzburger für euren Besuch gestern. Tut uns leid das nicht mehr los war ;(

    Als kleines Dankeschön werden Nettelbi und ich am Samstag euer Treffen besuchen. Wir wünschen euch gutes Wetter und zahlreiche Besucher. Vielleicht sieht man sich ja in den Menschenmassen :D ;)
     
Thema:

Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006

Die Seite wird geladen...

Japaner Parkplatztreffen in Ulm 25. Juni 2006 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...