Japaner machen süchtig!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von maggo907, 16.06.2003.

  1. #1 maggo907, 16.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Ein kumpel fährt einen opel daher ist er auch
    in so einem Forum für opelfahrer!
    jetzt ist ja der neue Fast and the furious Film rausgekommen und das ist da jetzt irgendwie das Haupthema und alle schwärmen von den Autos
    am meisten von der Supra!
    Da überlegt man sich doch schon wo ist denn auf einmal der ganze Opel Stolz hin ?(
    Das beste find ich die meisten zerreissen sich das Maul über uns weil wir japaner fahren,und jetzt schreiben die sogar das sie ihre Autos am liebsten tauschen würden! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Und das geilste hier mal ein Auszug: 8)
    "ich finde den Supra gut weil man den Serienmotor ohne viel Aufwand auf locker 700Ps aufmachen kann ohne das er kaputt geht!" ?(
    Und die glauben das auch noch alle!
    Achso und das die Supra ein 9Stufen Tunning hat!
    Giebts sowas überhaupt?????????
    in letzter zeit sehe ich häufiger verwandelte Opels besonders corsas in Japanerstil ist irgendwie Maskenball
    für Autos oder hab ich da nichts mitgegriegt ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist mit 100%tiger Sicherheit purer Schwachsinn. Den Serienmotor bekommt man mit Ladedruckerhöhung auf vielleicht 400PS und dann is Ende... danach musste schon mehr machen, dass 700PS springen ;) Vielleicht mit Single Turbo aber dann wär er nicht mehr Serie (zumindest nicht für Euro und USA Modelle)....

    Jemand anders kann das sicher besser erklären, aber wie gesagt, ist Schwachsinn... Die Japanersindgeil-Welle war schon nach dem ersten Film da.... :)
     
  4. #3 SpeedUp, 16.06.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Yaris-TS

    Die meinen wohl den Motorblock als solches. Der hält schon einiges aus aber ob es 700 PS oder doch nur 600 PS sind. Egal.
    Mit dem ganzen BPU's/APU's und den serien Ladern ist wohl 530 PS das höchste der Gefühle. Danach würd ich meinen gibts zu 100% nen Laderupgrade.
     
  5. #4 Corolla HB E9, 16.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja vielleicht werden wir dann bald viele opelfahrer bei uns an bord begrüßen dürfen ... natürlich nur mit nem toyota ...

    gruss
    pepi
     
  6. #5 Holland Yaris, 16.06.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch ! :D

    Immer wen ich ein Japaner sehe bekomme ich HUNGER :P :P :D

    Peter
     
  7. #6 Blown Supra, 16.06.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    da sieht man was kino & fernsehen mit beschränkten leuten anrichtet ...

    wär ein 300ZX in der hauptrolle gewesen, oder ein NSX oder ein 3000GT dann wär jeder jetzt auf diese autos geil ...

    ich frag mich nur wann nach TF&TF die leute in den nissan foren anfangen über ihre probleme mit ihren R43 GT-Rs zu posten, wie hier letztes jahr MKIV fahrer ...
     
  8. #7 sepptheripper, 16.06.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    es muß schon schön sein so beeinflußbar und völlig ohne eigene ideen zu sein..

    ich persöhnlich kan das ganze tf&tf gequatsche schon nicht mehr hören... "ich will mein auto genauso herrichten wie die im film"

    das is doch irgendwie wie eine 7 jährige die unbedingt ausschauen möchte wie ihre wunderhübsche kleine barbie..

    peinlich:(
     
  9. #8 Goorooj, 16.06.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    schon beruhigend zu wissen, die supra schon VOR dem ersten film gehabt zu haben :D
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Also den Skyline find ich echt klasse und die Supra auch und die anderen Kisten. Was mich echt nervt ist das durch die Filme auf einmal jeder die Kisten kennt und jeder eine will. Da verlieren sie bei mir an reitz. Der Skyline hat mich immer Fasziniert weil kaum jemand, abgesehen von den leuten hier, das Auto kennt.
    Die ganzen Kinder und Mitläufer gehen mir einfach tierisch auf den sack X(
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die MK IV vor dem Film auch noch nicht gekannt habe. Hatte aber damals auch noch kein Auto und Interesse. Im Film fand ich die Supra eigentlich gar nicht so besonders...

    Richtig geil auf die Supra wurd ich erst hier im Forum :D
     
  12. #11 maggo907, 16.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Zum Glück kommt kein neuer Manta Mata Film raus,villeicht wollen wir ja dann alle nen Manta :D :D :D
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich kaum... :D
     
  14. #13 importfan, 16.06.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Am peinlichsten finde ich den "Decals"-Hype, jeder Golf oder Calibra fährt jetzt mit den Decals aus dem Film rum, meistens sogar noch in Verbindung mit Viper-Streifen :D ..und die Klarglasrückleuchten dürfen auch nicht fehlen.
    Abgerundet wird das Bild dann meistens noch mit lackierten Bremstrommeln, LED-Wischerdüsen und Pace-Car-lights in den Frontscheinwerfern :D :D
     
  15. gast

    gast Guest

    der manta i400 ist aber coll.
    und die mantas waren und sind denn golfs von damals weit überlegen. scheiss auf das image.....
     
  16. #15 maggo907, 16.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    O.k die Mantas waren schon irgendwie cool,aber war ja nur ein Vergleich!
     
  17. #16 TheDriver, 16.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    :D
    ich trau´s mich garnich zu sagen... war am wochenende mit´n paar kumpels auf opel treffen und muss schon sagen dass es einfach lachhaft is.
    Diese aufklebergetunten E Kadetten...
    Aber dafür die ganzen alten Schiffe Admiral, Rekord, Kommodore u.s.w. sowas würd ich auch fahren...
    Ausserdem nervts mich das nach dem ersten TF&TF jeder rumschrie dasser NOS braucht, dasses das zeug auch schon vor dem Film gab weiss irgendwie auch kaum jemand...
     
  18. #17 Corolla HB E9, 16.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Kann euch nur zustimmen leute ...

    war bei uns auch so in der berufschule

    NOS NOS NOS NOS die ganze zeit ich war irgendwie der einzige der sowas net wollte aber egal ...

    ich meine da hatten wir typen mit dem madzda oder so mit 55 ps und dann NOS ?! naja kenn mich mit NOS net so gut aus aber ob das der motor durchhält ? naja egal ...

    ich finde genau wie sepptheripper geschrieben hat ... sobald die leute was sehen müssen sie es auch haben ... lieber tune ich mein auto nach meinem geschmack und hab was was mir gefällt und das ist in keinen film ...

    gruss
    pepi
     
  19. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    War am WE auf dem Geburtstag meiner Tante, in dem Ort war grade das "internationale Opeltreffen", ich kann nur sagen, habe viele extrem coole Leute in ihren alten Opels rumfahren sehen, die kommen sich allesamt ziemlich geil vor.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Kleine Anekdote bei dem Thema...

    Ein Azubi-Kollege hat seit einiger Zeit einen Corrado 16V (150 PS?).
    Er meinte wohl mal, er bereut, sich nicht gleich einen G60 gekauft zu haben.
    Unwissender! :D
     
  22. #20 maggo907, 17.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    G Lader sind das beste!Bau ich mir jetzt einen in meine Supra! :D :D :D :D
    Mächtig Schuuuub und geht nie Kaputt :D :D :D
     
Thema:

Japaner machen süchtig!

Die Seite wird geladen...

Japaner machen süchtig! - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...