Japaner für Japaner

Diskutiere Japaner für Japaner im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner? Sonst können die doch gar nicht...

1. #1 That's me, 10.10.2019
    That's me

That's me Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 1.4 XLI Automatik, 16V 88 PS, weiß, 7104/246, EZ:07.04.93, 65 TKM
    Hi,

die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner?
    Sonst können die doch gar nicht mit den Autos fahren.?(
    Der Sitz in meinem E10 ist so tief, da brauche ich ein Kissen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Japaner für Japaner. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Wie schaut es mit der Sitzhöhenverstellung aus?

matthiomas gefällt das.
  4. #3 paseo_rulez, 10.10.2019
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Nein, die Autos sind nicht kleiner.
    In meinem E10 ist der Sitz ganz unten und ich sitze für mein Gefühl immer noch viel zu hoch.
    Wie groß bist du denn?

5. #4 That's me, 10.10.2019
    That's me

That's me Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 1.4 XLI Automatik, 16V 88 PS, weiß, 7104/246, EZ:07.04.93, 65 TKM
    ca. 1,68. Ich bin halt kein Sitzriese. Frauen sollten ja lieber lange Beine haben ;)

Ich sitze daher auch sehr weit hinten. Das wird es wohl sein. Das machte mir in fast allen meinen Autos Probleme.
    Nah am Lenkrad sitzen geht bei mir gar nicht. Ich fahre tendenziell mit fast ausgestreckten, zumindest mit nicht sehr angewinkelten Armen.
    Den Sitz kann ich ja nur ein wenig kippen. Das reicht nicht und wirkt sich auch nur vorne aus. Also hinten am Allerwertesten tut sich da nichts. Nur die Knie gehen hoch, bzw. runter.

6. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    meine tochter (kleiner als du) und ich 1,85 passten alle gut auf den fahrersitz vom t25. das arm-lenkrad-bein-verhältnis ist allerdings bei ihrem twingo mit kulleraugen deutlich besser. da gibt es schon unterschiede bei den modellen und herstellern.

mfg rohoel.

Thema:

Japaner für Japaner

Die Seite wird geladen...

Japaner für Japaner - Ähnliche Themen

1. Urlaub Japan, Besuch bei Toyota

Urlaub Japan, Besuch bei Toyota: Liebes Forum, da es mit meinem großen Traum, einem Besuch bei Toyota in Japan nun im August 2019 geklappt hat möchte ich nun ein altes...
  2. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  3. 2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach

2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach: [ATTACH]
  4. Toyota Celica T20 Japan Racing JR5

Toyota Celica T20 Japan Racing JR5: Hi, kann mir jemand von euch zufällig sagen, was für ne Größe die Felgen auf dem Bild haben? Bin bei Felgengrößen leider sehr unerfahren. Kommen...
  5. FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan

FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan: Hallo in die Runde, hier ein paar Fotos eines alten HiAce Wagon Super Custom 4WD BJ ca 1990 (H60) bei den Eltern meiner Freundin in Japan. Taffes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden