Japaner Club im Raum Mainz / Wiesbaden / Taunus

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von mroeE12, 28.08.2008.

1. #1 mroeE12, 28.08.2008
    mroeE12

mroeE12 Mitglied

Hallo,

wer hat lust einen japaner club im Raum Mainz/Wiesbaden/Taunus zu gründen und uns regelmässig zu Treffen und auch auf Events zu fahren??

LG Manuel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 28.08.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Es gibt ja schon welche...
    RMG, Toyota Celica Club Hessen, Toyota Team Red Sun,...

Ich selbst bin so zu 1/4 bei der RMG, nehme an einigen Veranstaltungen des TCCH und des TTRS teil. ;)

Aber wie du schon schreibst, wenn Club, dann ein allgemeiner Japaner-Club. Wobei ich eher auf die Youngtimer/Oldies abfahre. :D

Es gibt also schon einige Clubs. Ich weiß nicht, ob es wirklich einen neuen braucht... ;)

4. #3 mroeE12, 29.08.2008
    mroeE12

mroeE12 Mitglied

Hallo,

oh das wusste ich nicht! hatte bisher nur den TCCH gefunden .... und ich fahre corolla :-)).... wie siehts denn bei RMG aus? das sind wohl auch hauptsächlich celica oder??

LG Manuel

5. #4 EckigesAuge, 29.08.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die RMG entstand aus einer Gruppe von Supra MKIII-Fahrern. Ist eine recht kleine eingeschworene Gruppe. Leider geht da nicht mehr sehr viel, da die meisten mehr mit Familie beschäftigt sind. ;)

Die TCCH ist auf Celica u.v.a ältere Toyota spezialisiert.

Das TTRS ist ne lockere Truppe, die sich zwischen Frankfurt, Gießen und Aschaffenburg herumtreibt. :D

Ich hab bestimmt noch ein Dutzend vergessen. Müßte man mal auf Suche durchs Web gehen. Vlt. finde ich auch meine alte Linkliste wieder, da waren noch ein paar drin. ;)

6. #5 mroeE12, 29.08.2008
    mroeE12

mroeE12 Mitglied

Das ist ja das Problem, weshalb ich gerne was neues gründen würde :-) Im Raum Mainz / Wiesbaden gibts gar nichts :-) (also ich meine für nicht celica oder supra fahrer :-) )

7. #6 Bosanac, 29.08.2008
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wir haben hier in Frankfurt Hanauer Landstr tuning treff nr.1 incl viele opel/vw proleten, und hier in taunus ist seit neustem am Main Taunus Zentrum ein treff auch "Open. Wir treffen uns aber meist aber mit Japanischen autofahrern wenn du lust hast kannst ab und zu vorbeikommen is zwar kein club mässig aber japaner unternander :) an autos gibts so etliche 350z, preludes, skyline, nsx, Integra, mx3, mx5, supra usw. . Normal ab 8uhr wochenende 10 abends ist treff Freitags bis Sonntags je nach wetter kommen mehr oder weniger leute.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japaner Club im Raum Mainz / Wiesbaden / Taunus

Die Seite wird geladen...

Japaner Club im Raum Mainz / Wiesbaden / Taunus - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...