Japaner Club im Raum Mainz / Wiesbaden / Taunus

Diskutiere Japaner Club im Raum Mainz / Wiesbaden / Taunus im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer hat lust einen japaner club im Raum Mainz/Wiesbaden/Taunus zu gründen und uns regelmässig zu Treffen und auch auf Events zu fahren??...

  1. #1 mroeE12, 28.08.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer hat lust einen japaner club im Raum Mainz/Wiesbaden/Taunus zu gründen und uns regelmässig zu Treffen und auch auf Events zu fahren??

    LG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 28.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Es gibt ja schon welche...
    RMG, Toyota Celica Club Hessen, Toyota Team Red Sun,...

    Ich selbst bin so zu 1/4 bei der RMG, nehme an einigen Veranstaltungen des TCCH und des TTRS teil. ;)

    Aber wie du schon schreibst, wenn Club, dann ein allgemeiner Japaner-Club. Wobei ich eher auf die Youngtimer/Oldies abfahre. :D

    Es gibt also schon einige Clubs. Ich weiß nicht, ob es wirklich einen neuen braucht... ;)
     
  4. #3 mroeE12, 29.08.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    oh das wusste ich nicht! hatte bisher nur den TCCH gefunden .... und ich fahre corolla :-)).... wie siehts denn bei RMG aus? das sind wohl auch hauptsächlich celica oder??

    LG Manuel
     
  5. #4 EckigesAuge, 29.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die RMG entstand aus einer Gruppe von Supra MKIII-Fahrern. Ist eine recht kleine eingeschworene Gruppe. Leider geht da nicht mehr sehr viel, da die meisten mehr mit Familie beschäftigt sind. ;)

    Die TCCH ist auf Celica u.v.a ältere Toyota spezialisiert.

    Das TTRS ist ne lockere Truppe, die sich zwischen Frankfurt, Gießen und Aschaffenburg herumtreibt. :D

    Ich hab bestimmt noch ein Dutzend vergessen. Müßte man mal auf Suche durchs Web gehen. Vlt. finde ich auch meine alte Linkliste wieder, da waren noch ein paar drin. ;)
     
  6. #5 mroeE12, 29.08.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem, weshalb ich gerne was neues gründen würde :-) Im Raum Mainz / Wiesbaden gibts gar nichts :-) (also ich meine für nicht celica oder supra fahrer :-) )
     
  7. #6 Bosanac, 29.08.2008
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wir haben hier in Frankfurt Hanauer Landstr tuning treff nr.1 incl viele opel/vw proleten, und hier in taunus ist seit neustem am Main Taunus Zentrum ein treff auch "Open. Wir treffen uns aber meist aber mit Japanischen autofahrern wenn du lust hast kannst ab und zu vorbeikommen is zwar kein club mässig aber japaner unternander :) an autos gibts so etliche 350z, preludes, skyline, nsx, Integra, mx3, mx5, supra usw. . Normal ab 8uhr wochenende 10 abends ist treff Freitags bis Sonntags je nach wetter kommen mehr oder weniger leute.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japaner Club im Raum Mainz / Wiesbaden / Taunus

Die Seite wird geladen...

Japaner Club im Raum Mainz / Wiesbaden / Taunus - Ähnliche Themen

  1. Suche KFZler aus dem Raum Trier

    Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  2. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John