Japaner bauen die umweltfreundlichsten Autos (CT200h)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 16.08.2011.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuddy

    Wuddy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E T19
    Das ist schon mal was,deswegen fahre ich Toyota :D
     
  4. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ich muss sagen das die anderen modelle mit "normalem" motorenkonzept leistungsmäßig recht schwache warmluftpumpen sind im vergleich zum prius/CT200h ... okay die ca. 60PS der kleinstwagen reichen eigentlich bei so nem fliegengewicht ... aber wirklich vergleichen kann man das nicht oder?

    okay das der IQ 1.0 ohne hybridsystem soo gut da steht, hätte ich nicht gedacht :)
     
  5. #4 joema64, 20.08.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Dass der CT noch den Prius überholt, hätt' ich jetz nicht erwartet - aber wenigstens macht Toyota mal wieder positive Schlagzeilen. Da können sie schon stolz auf sich sein. Wenn's dann bei den PlugIn-Modellen ähnlich gut verläuft (v.a. in der Tesla-Kooperation), dann kann man nur noch sagen: Bravo Toyota! :D
     
Thema:

Japaner bauen die umweltfreundlichsten Autos (CT200h)

Die Seite wird geladen...

Japaner bauen die umweltfreundlichsten Autos (CT200h) - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...