Japancars-Berlin

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von DawnDuran, 28.07.2003.

1. #1 DawnDuran, 28.07.2003
    DawnDuran

DawnDuran Junior Mitglied

Darf man hier auch Nicht-Toyota-Gemeinden reinstellen???

Wir sind ne typenoffene noch kleine Gemeinde... die aber größer wird, weils bei uns kaum streitereine gibt und wir alle super klar kommen...

Also wer mal Bock hat, schaut einfach hier rein:

JapanCars-Berlin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicablackpower, 25.02.2006
    celicablackpower

celicablackpower Mitglied

schade wollte auf Eure Seite rauf leider Offline.könnt Euch ja mal bei mir melden,fahre ein Celica T18

4. #3 DawnDuran, 03.04.2006
    DawnDuran

DawnDuran Junior Mitglied

Hi. Alles lange her. Momentan gibts nen neues Forum, was aber wohl denk ich auch langsam austirbt. Schau mal auf www.asia-unlimiteds.com ... da ist viel los und da findet man viele Berliner mit ordentlichen Autos.

Thema:

Japancars-Berlin

Die Seite wird geladen...

Japancars-Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  5. Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?

Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?: Hallo, ich könnte von einem User eine Fahrer Tür kaufen, allerdings nen ganzes ende weg von Berlin. Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von...