japancar-forum.at

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von frozenaut, 08.12.2012.

  1. #1 frozenaut, 08.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2012
    frozenaut

    frozenaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da Treffen in Österreich wie zb. TCD, TMR und Co. nicht nur auf Toyotas ausgerichtet sind, sondern vielmehr auf japanische Fahrzeuge, habe ich mir gedacht, eine neue Community für genau diese Zielgruppe zu errichten.

    http://www.japancar-forum.at

    Der Austausch unter gleichgesinnten wird dadurch viel leichter aber auch die Organisation eines Japanertreffens uvm. Natürlich ist aller Anfang schwer und deshalb bitte ich die jenigen, die sich dafür interessieren auch das Forum mit Beiträgen zu unterstützen. Solche eine Community-Plattform ist in Österreich einzigartig. Fachleute zu jedem Teilbereich sind natürlich auch erwünscht. Über Wünsche und Anregungen sowie über Kritik bin ich sehr dankbar.
    Natürlich würde ich mich freuen wenn diese Meldung auch verteilt wird.

    Freundliche Grüße,
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

japancar-forum.at

Die Seite wird geladen...

japancar-forum.at - Ähnliche Themen

  1. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

    SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  2. Japancars

    Japancars: Kurzer Zwischenstand... Mittlerweile sind schon fast 100 User im Forum. und bald schon 300 Beiträge. Schaut einfach mal vorbei registriert euch...
  3. Neues Forum über Japancars

    Neues Forum über Japancars: Mein erster Versuch... Wollte mal ein Forum in dem alle Japancar Freaks vereint sind und das nicht nur auf eine Marke beschränkt ist. Somit melden...
  4. Japancars-Berlin

    Japancars-Berlin: Darf man hier auch Nicht-Toyota-Gemeinden reinstellen??? Wir sind ne typenoffene noch kleine Gemeinde... die aber größer wird, weils bei uns...
  5. www.megasand.de (japancars)

    www.megasand.de (japancars): Wozu noch ein Forum? Unseres ist mittlerweile DAS Forum schlechthin für Toyota, ich glaube Deine Idee ist zum Scheitern verurteilt, sorry.