Japan Youngtimertreffen Uster CH

Diskutiere Japan Youngtimertreffen Uster CH im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen Waren gestern in Uster auf dem Oldie & Japaneryoungtimertreffen in Uster in der Schweiz. Hatte querbeet durch fast alle Japanermarken...

1. #1 Blackice, 06.07.2009
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hi zusammen

Waren gestern in Uster auf dem Oldie & Japaneryoungtimertreffen in Uster in der Schweiz. Hatte querbeet durch fast alle Japanermarken was da, gaanz viele schöne Sachen (Wenn man die Toyota-Brille abmacht :-) und auch einige ganz schöne Leckerchen aus Europäischer und Amerikanischer Produktion.
    Anbei mal ein paar Fotos in meinem Web.de Fotoordner

https://fotoalbum.web.de/gast/urs_zuber/Japanertreffen_Uster

Grüsse aus der EU-freien Zone im Herzen Europas

2. Anzeige

3. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Da sind echt paar schöne Autos dabei. :]

4. DoA

DoA Mitglied

dieser roter crown 2 türer ist ja mal der hammer. so einen würde ich mir auch in die garage stellen?

5. #4 Mister_Two, 06.07.2009
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Scheint ein richtig gelungenes treffen gewesen zu sein :) Ich frag mich ausserdem immer wieder wie es die Schweizer schaffen bei, ner 10mal kleineren Einwohnerzahl mehr schöne Japaner auf einem Haufen zu versammeln als wir Deutschen???

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japan Youngtimertreffen Uster CH

Die Seite wird geladen...

Japan Youngtimertreffen Uster CH - Ähnliche Themen

1. Urlaub Japan, Besuch bei Toyota

Urlaub Japan, Besuch bei Toyota: Liebes Forum, da es mit meinem großen Traum, einem Besuch bei Toyota in Japan nun im August 2019 geklappt hat möchte ich nun ein altes...
  2. Japaner für Japaner

Japaner für Japaner: Hi, die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner? Sonst können die doch gar nicht...
  3. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  4. 2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach

2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach: [ATTACH]
  5. Scion xb in der CH

Scion xb in der CH: Guten Abend an alle Toyota Freunde! ich fahre zur Zeit noch einen 2005 Scion xb (Toyota bB für U.S. Markt / In wesentlichen Teilen Toyota Yaris...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden