Japan Tuning Parts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sir benni miles, 11.02.2006.

?

Japan Tuning

1. Ich kaufe für meinen Toyota nur japanische Tuningteile

100,0%
  2. Ich kaufe alles, egal ob Japan oder USA

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hauptsache billig

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich kaufe keine japanische Teile, sind mir zu teuer

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Andere Teile tuns auch

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 sir benni miles, 11.02.2006
    sir benni miles

sir benni miles Guest

Hi leute, hab mir im sommer ein celica t 20 gekauft will aber mehr leistung aus dem 1.8l motor rausholen am besten turbo oder so weil einen turbo hab ich scho daheim aber weiß nicht so richtig wie es mit dem steuergerät aussieht und der lebensdauer vom motor??? america ist gut japan ist besser!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.02.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ach was der CelicaTurbo ist ein alter qwacksalber, da sollte noch mehr drin sein
    so 500PS mit Chip, brauchste denn Kofferraum nicht voll zubauen
    :D :rolleyes:

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

@sir benni miles
    Hab Dir mal was rausgesucht:

Also falls Du es finanziell verkraften kannst sind bestimmt ne Menge Firmen bereit Dir zu helfen.

Da Du ja neu bist kennst Du die SUCHE wahrscheinlich noch net,da findet man sowas zum Beispiel: klick

Topic
    Mir egal wo die Teile herkommen,Hauptsache ist die Qualität und der Preis stimmen!

Mfg gt16

5. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Mir ist egal woher die Teile kommen solange sie gut sind. Vieles was HKS, Blitz & Co anbieten kommt auch aus China und wird nur in Japan endgefertigt und dann mit dem netten JDM Preisaufschlag versehen. Man sollte also nicht so blauäugig sein und denken alles was aus Japan kommt taugt auch was.

6. #5 Strizi°, 11.02.2006
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Bin eher der typ der auf Japanize parts steht ;) Hat man vielleicht gemerkt :rolleyes:

7. #6 echt_weg, 11.02.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

mir kommts drauf an das es vernünftig ist. HAbe auch großteils japanische teile verbaut aber mir kommts drauf an das die qualität stimmt der rest ist egal

8. #7 BlueSnake, 11.02.2006
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    son Kagg... 5 Kreuzchen nimmt der nicht :D :D

9. #8 DJBlade, 19.02.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Deiner Meinung schließe ich mich an.
    ich verbaue am Liebsten Japanische Produkte an meinen eigenen Fahrzeugen, da die Qualität und Verarbeitung immer sehr gut ist. Erst gestern habe ich ne C-One Carbon Haube an meinem Compressor Corolla montiert, und die Passgenauigkeit war wiedermal sehr gut. Fasst OEM. Auch die Seitenschweller von Wald-Japan am Corolla haben zu 100% gepasst, obwohl ein kleiner Falz unter den Türfalz reinschlupft, bei meinem 5türer. Nach zu arbeiten war rein gar nichts. Beim Lackieren hat man unso mehr Spaß, da überhaut nichts nachzubessern war. :]

Japanische Produkte von namhaften Herstellern kann ich nur weiter empfehlen :)

10. #9 KleinerEisbaer, 19.02.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

beim golf war ebayplünn verbaut :D
    beim nächsten auto werden nur orgiteile oder gleiche qualitätsteile verbaut. jedenfalls da wo sicherheit ne große rolle spielt, wie zb zahnriehmen, bremsen etc. "tuning" werd ich diesmal versuchen nicht zu machen :D paar lamoen und das wars muhhuahahaha

11. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Is mir vollkommen egal, wo die Teile herkommen, wenn die Qualität stimmt...

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Torsten Riedel, 19.02.2006
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Für uns ist Qualität das wichtigste! Bevor ich Billig-Scheiss verkaufe, verzichte ich auf den Auftrag - hol mir doch wegen dem Dreck keinen Ärger ins Haus!

14. #12 E9_Lover81, 21.02.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Qualität ist schon wichtig allerdings haben die Japan Parts eigentlich immer 1a Qualität. Also lieber paar € mehr und keine Sorgen!!

Entweder Nipparts oder gleich Toyota Teile. Hatte auch schon Sachen die bei Toyota günstiger. mfg

Thema:

Japan Tuning Parts

Die Seite wird geladen...

Japan Tuning Parts - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...