Japan Tuning Dreams Schwäbisch Hall

Diskutiere Japan Tuning Dreams Schwäbisch Hall im Clubs Forum im Bereich Toyota; Ich habe im Dezember 2008 ein kleines "Projekt" gestartet, nämlich die "Japan Tuning Dreams SHA". Ich möchte versuchen, mit dieser Homepage die...

1. #1 Jenny86, 07.05.2009
    Jenny86

Jenny86 Grünschnabel

Ich habe im Dezember 2008 ein kleines "Projekt" gestartet, nämlich die "Japan Tuning Dreams SHA".

Ich möchte versuchen, mit dieser Homepage die japanischen Autos rund um Schwäbisch Hall, Crailsheim und Gaildorf (Autokennzeichen SHA) zusammen zu führen. =)

Es liegt außerdem in meinem Interesse, zu gegebener Zeit (kleine) Treffen hier im Kreis für die Japan Tuning Dreams SHA zu veranstalten, damit sich die Mitglieder untereinander kennenlernen. Sobald wir ein paar Mitglieder sind, wird hier auch ein kleines Forum zu finden sein. Vielleicht gelingt es uns auch in einiger Zeit einen netten Club zu gründen.

Sollte hier jemand aus der Umgebung sein und Interesse daran haben könnt ihr euch die Homepage hier ansehen:

Japan Tuning Dreams SHA

Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße,

Jenny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    noch etwas leer die Seite, oder?
    Ich fahre jeden Fr und jeden So an Schwäbisch Hall vorbei :) habe aber kein SHA Kennzeichen^^

4. zero

zero Lebende Foren Legende

ein haufen verwandte wohnen dort...

mein Opa hat mir mein SHA(-NA... insider) kennzeichen leider weggenommen ;( ;(

Thema:

Japan Tuning Dreams Schwäbisch Hall

Die Seite wird geladen...

Japan Tuning Dreams Schwäbisch Hall - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss