Japan-Tuner in Frankreich...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black Avalanche, 26.08.2002.

1. #1 Black Avalanche, 26.08.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

HI,

hab inner Zeitschrift nen supergeilen 170.000€ Honda Aerodeck von Parotech in Frankreich gesehn... Die Jungs wissen was sie tun! Leider ist auf ihrer Web im Moment nur der Honda zu sehen... Mit Kompressor und NOS... Aber die machen angeblich auch andere Japaner.... Jemand mal was von gehört/gesehen?

www.parotech.com

Gruß Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 26.08.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Scheiße, ich kann kein Französisch rolleyes

4. #3 Feuerstuhl, 26.08.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Geil! :D <br />Genau so und nicht anders!

5. #4 speedmaster, 26.08.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo leute.....<br />In diesem wagen war ich damals drin gesessen....<br />Movit hat die bremsanlage verbaut,einfach ein geiles auto...<br />Ich hätte aber lieber den dohc-vtec motor genommen....<br />Da hätten sie mehr ps...<br />grüsse

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Genau, der Wagen stand auch auf der Essner Motorshow am Stand von Mov´it !

Is ein sau geiles gerät :P

7. #6 Christian W, 26.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich weis nicht ob von euch einer den Fernsehsender MotorsTV kennt, da gibts eine Sendung die heist TuningZone und da war auch mal ein bericht von denen drinnen, scheit echt eine gute Frima zu sein.

8. dbguru

dbguru Guest

Ist das nicht der Movit wagen??? war doch in einer Tuning seitung in D oder???

Gruss Alex

9. #8 Velocity, 27.08.2002
    Velocity

Velocity Guest

Jo, ich erinner mich, stand in Essen, der Hobel. Hab erst gedacht ist ein Vectra B Caravan zumindest von vorne....

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla HB E9, 27.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Verdammt is der geil...

12. XLarge

XLarge Super Moderator

Das war das absolut geilste Auto auf der ganzen Show ! Auf der Videoleinwand dahinter lief ein Making Of. Es war sehr geil zu sehen, wie das Auto entstand. Da sind solche Nettigkeiten wie echte Zentralverschlussfelgen ein Airride-Fahrwerk ,ein NOS-System ein elektrisch klappbares Kennzeichen hinten und ne monströse HiFi-Anlage drin ! Der ganze BodyKit ist Handarbeit und die hinteren Verbreiterungen beginnen schon bei den Türen. Markus und ich staunten davor nur noch Bauklötze. Hab da auch noch zwei Bilder von gemacht:

mfg Eric

[ 27. August 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]

Thema:

Japan-Tuner in Frankreich...

Die Seite wird geladen...

Japan-Tuner in Frankreich... - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...