Japan-Tuner.de incl. JPP

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 09.07.2003.

1. #1 PsYcHo Celica67, 09.07.2003
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Bin zufällig auf die Japan-Tuner Seite gestossen und interessiere mich für den Erebunikit für meine Celi, aber die Seite scheint sich mit JPP zusammengeschlossen zu haben.

Meine Frage ist, warum der Kit da um die 900 Teuros und bei JPP 1500 Teuros kostet.

Leider hab ich nicht viel gutes über JPP gelesen, also würde mich eure Meinung interessieren!!

Soll keine Kritik sein, ist reine Interessen-Sache

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 10.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja alle händler haben verschiedene preise würd i mal sagen :D

gruss
    pepi

4. #3 Christian W, 10.07.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du meinst den Kit hier oder:

Also der Preis unterschied kommt mir schon verdamt hoch vor, könnte mir vorstellen das es an der Qualität der jeweiligen Kits liegt.

Schau mal bei www.japspeed.de dort kostet er 1660,-
    Also ich glaub der Preis bei JPP ist realitischer.

5. #4 Torsten Riedel, 10.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ Christian W
    Der von dir abgebildete Kit ist nicht von VeilSide oder Erebuni! :(
    Ist irgend so eine Nachbau-Geschichte...

@ Corolla HB E9
    Die Kits unterscheiden sich nicht nur im Preis! Erfahrungsgemäss passt das billige Zeugs unter aller Sau - unsere Spoilersätze kosten nicht umsonst mehr, dafür passen sie schon recht gut.
    Auf dem Günzburger Treffen war ein W2 (gelb) mit unserem Shogun 330 - Satz dran, der ohne Anpassungsarbeiten montiert wurde. Hat zwar nicht perfekt gepasst, das wäre aber vor dem Lackieren locker mit leichten Schleifarbeiten erledigt gewesen...
    Ausserdem gibt´s bei uns zum Kit auch den TÜV-Prüfbericht dazu.

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Beim Spoilerkauf ist es so, wenn du billig kaufst, kannst du meistens nachher soviel ausbessern, daß es wieder gleich teuer kommt, als wenn du dir die teure Version gekauft hättest.

7. tr117

tr117 Mitglied

Genau so sehe ich das auch ! :] 100%ig

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Richtig. Das ist einfach der Unterschied zwischen Originalteil und Nachbau. Der Nachbau ist billiger, aber meist qualitativ viel schlechter...

9. #8 PsYcHo Celica67, 10.07.2003
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Hi,

ihr versteht mich falsch, wenn ihr auf die Japan-Tuner Seite schaut, werdet ihr bei Aktuelles lesen das sich die beiden Seiten zusammen getan haben.

Darum verstehe ich den Preisunterschied nicht!!

Man sollte ihn doch wenigstens anpassen.

@Christian W,ich meine den Kit.

MfG

10. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Sie haben sich nicht zusammengetan, Japan Tuner hat JPP übernommen. JPP gibt es sogesehen eigentlich nicht mehr :]
    Wenn du dich an den Preisen von Japan Tuner orientierst kannst du nix falsch machen und vor allem bekommst du auch deine Ware

11. #10 Christian W, 10.07.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Torsten: Achso hab ich neicht gewußt bei der Celica kenn ich mich nicht so aus.

Ich selbst kauf ja nur mehr Originalteile aus Japan wenn ich was brauch, den der ganze Nachbauzeugs kann man vergessen, da zahlt man dann fürs anpassen ein vermögen.

12. dbguru

dbguru Guest

Also der Preis vom Japan-Tuner ist richtig!! der JPP Preis ist alt und noch nicht geändert!!Aber man beachte das im shop kein MwSt drauf ist die kommt am ende!!

Und die Teile von uns kommen direkt vom Produzeten von Erebuni und CO.Leider sind einige teile von sehrschlechter passung(Auch Orginal Erebuni passt nicht wirklich,das liegt am alter der Formen)

Und dieser Kit ist bei allen recht schlecht da die formen schon sehr alt sind!!!!.

Und der Preisunterschied erklärt sich noch anders als in der Qualität und zwar sind das Kontainer-Importe(Versand rechtgünstig aber ewige Lieferzeit).
    Luft-import(TR-Fahrzeugveredelung) ist irre teuer aber sehr schnell.

Und gegen einen geringeren Aufpreis als beim Mitbewerber gehts auch per Luftfracht, kommt dan auch aus den USA!!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 PsYcHo Celica67, 10.07.2003
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Hab auf einer Österreichischen Seite auch die Front als Einzelstück gefunden, aber soweit ich weiss wird der Kit nur komplett verkauft. Also kann es nur eine Kopie sein.

Meine Frage komm ich auch in Deutschland an die Front einzeln ran (zu nem humanen Preis und Passgenauigkeit)!!!!!

Auf alle Fälle würde ich später gerne auch noch die Seitenschweller dranbauen, weiss aber nich obs die auch einzeln gibt.

Kann mir wer n humanes Angebot machen. Habn Cabrio

MfG

15. dbguru

dbguru Guest

Alle Teile kann man einzellnbekommen!!

Ist eben nur eine preisfrage!!

ALex

Thema:

Japan-Tuner.de incl. JPP

Die Seite wird geladen...

Japan-Tuner.de incl. JPP - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...