Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ralfi, 17.01.2010.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Das Japantreffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die vierte Runde!

    Leider steht der Volksfestplatz Neu-Ulm nicht mehr zur Verfügung, da dort ab März / April gebaut wird. Deshalb musste ein Ersatz her, den wir auch nach langem Suchen und einigen Verhandlungen gefunden haben.

    Der neue Platz liegt in Senden und ist wegen seiner zentralen Lage zu A7 und A8 noch besser zu erreichen. Mit etwa ungefähr der gleichen Fläche (Platz für ca. 400 Fahrzeuge) und stationären sanitären Anlagen stellt er den perfekten Ersatz dar. (Platz ist ebenfalls privat, nicht öffentlich)

    Als Termin habe ich derzeit den 19.06.10 ins Auge gefasst. Dieser Termin steht noch nicht zu 100% fest, da dieses Jahr etwas mehr Rahmenprogramm geboten werden soll und noch die definitiven Terminzusagen fehlen. Eine Verschiebung ist trotzdem eher unwahrscheinlich!

    Das Treffen wird wieder von meiner Frau und mir organisiert und bleibt im Großen und Ganzen so, wie ihr es aus der Vergangenheit kennt. (Essen und Trinken am Platz, kein sexy car wash oder oben ohne Mädels). Ein Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch wieder ein paar "Exoten" mit dabei!

    Über die weiteren Details, das Rahmenprogramm und den genauen Veranstaltungsort werde ich Euch die nächsten Wochen hier in diesem Thread informieren!

    Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich an dem Treffen teilnehmt und es zu einem Erfolg werden lasst. Die knapp 250 Fahrzeuge letztes Jahr sprechen für sich.....

    ...noch gute 2 Wochen, dann gehts los:

    Das
    Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

    Hier noch die Details zum Treffen:

    Location:
    89250 Senden, Berliner Straße, ehemaliges Autoport Gelände
    Schon von weitem gut durch den gelben Saturn Werbeturm zu erkennen! Einfach diesem folgen...


    [​IMG]


    Fakten zum Treffen
    Das Treffen findet am 19.06.2010 ab ca. 10 Uhr statt und wird gegen 18.00 / 19.00 Uhr enden.
    Einfahrtspreis pro Fahrzeug beträgt 6 Euro.

    Verpflegung:
    Der bekannte (und inzwischen sehr beliebte) Würstchenstand wird wieder vor Ort sein, um Euch mit alkoholfreien Getränken und gutem Essen zu versorgen.

    Fakten zum Platz:
    Auf diesem Gelände war früher ein großes Autohaus angesiedelt, dass seine Fahrzeuge im Freien präsentierte. Da der Platz nun schon mehrere Jahre leer steht, werden meine Frau und ich ihn (wie gewohnt) in einen gepflegten, sauberen Veranstaltungsort verwandeln. Feste Toiletten und ein großer Raum für´s Essen / Unterstellen bei eventuellem Regen steht uns am Fuße des großen Turms zur Verfügung.

    Aktionen:
    Dieses Jahr könnt Ihr Euer Fahrzeug auf einem der modernsten und genauesten Leistungsprüfstände (MAHA LPS 3000) messen lassen. Der Prüfstand ist vom Treffen gerade mal 20 m Luftlinie entfernt. Aufgrund der begrenzten Zeit ist hier eine Voranmeldung unumgänglich. Wer Interesse hat, bitte PN an mich - ich werde den Kontakt dann herstellen. (Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir diesen Kontakt nur vermitteln - die Leistungsprüfung an sich aber nicht selbst veranstalten!)

    Wie schon erwähnt besteht dieses Jahr die einmalige Möglichkeit die Leistung Eures Fahrzeugs auf einem der modernsten Allrad Prüfstände, einem MAHA LPS 3000, zu messen und das gerade mal ein paar Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Die Kosten für eine Leistungsmessung liegen bei sagenhaften 75 €. Es können natürlich auch FWD oder RWD Fahrzeuge bis 520 kW gemessen werden.

    Bei Interesse bitte Anmeldung per PN!

    Drumherum:
    Da uns leider der Neu-Ulmer Volksfestplatz nicht mehr zur Verfügung steht mussten wir nach Senden ausweichen. Lange Zeit war nicht klar, ob das Treffen dieses Jahr überhaupt stattfindet, aber nach vielen Gesprächen mit der Stadt erhielten wir gestern das OK! Aufgrund der Auflagen müssen wir den Platz komplett mit Bauzaun absperren. Die Zufahrt / Ausfahrt ist entsprechend gekennzeichnet. Hier ist auch der Zugang zum Gelände möglich, falls Ihr Euer Fahrzeug auf dem markierten Parkplatz abstellt. Bitte hebelt keine Bauzaunfelder auf, um auf den Platz zu gelangen. Hier ist das Risiko zu groß, dass die ganze Reihe umfällt. Bitte beachtet bei der An- und Abfahrt zum Treffen die Straßenverkehrsordnung und verhaltet Euch ruhig. Keine Burnout´s, Kavalierstarts usw. - das bringt uns nur Ärger! Falls die Schlange bei der Einfahrt relativ lang ist, dreht bitte noch eine Runde, damit wir den restlichen Straßenverkehr nicht unbedingt blockieren. Es handelt sich bei dem Treffen ausdrücklich um eine Privatveranstaltung!
    Nur 50 m vom Platz ist eine der modernsten Waschanlage zu finden, in deren Anschluss auch mehrere Waschboxen vorhanden sind, falls jemand vor der Einfahrt noch sein Auto auf Hochglanz bringen will. ;)

    Sorry für den langen Text, aber dieses Jahr sind die Auflagen halt noch etwas strenger wie die letzten 3 Jahre.

    Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!

    Bitte unterstützt unsere Bemühungen und nehmt an diesem inzwischen einmaligen Treffen teil!

    Ich freue mich auch Euer Kommen









    Hier noch ein Teaser und ein paar Impressionen der vergangenen Jahre:

    [​IMG]


    Bilder vom JT 2007:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bilder vom JT 2008:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bilder vom JT 2009:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Video des JT2009:

    Video



    Für die Planung ist es wieder wichtig, die Teilnehmerzahl in etwa zu kennen. Deshalb bitte ich Euch (wie jedes Jahr :D) nachstehende Anmeldeliste weiterzuführen....Danke!

    Teilnehmer:
    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - AT160
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
    voodooX - ??? Vorraussetzlich T18 GT-R
    marco - Celica GT-four ST205
    avenue007 - Celica AT200
    Chepko - Supra MK4 TT
    Schnubbbi - ich hoffe mit einer GT4, ansonsten Yaris TS (evtl. auch TTR-Team im Gepäck )
    Red_Devil - Primera P11 GT
    Kid - AE86 20v Gruppe H
    Schrauberbunny - Corolla E10 Turbo
    Jenny86 - Mitsubishi Colt "Young Edition" (habe mich für das Treffen auch schon im Coltmania Forum angemeldet!)
    Der Krieger Supra MKIV
    NesC9fE - Celica ST202
    Yaris Freund - Yaris XP9 TS
    Rik 11 - TS E12 Buddey
    happyppommes - Celica T23 TS
    Veilside -E12 TS +Kolleg mit dem Paseo
    anxi - proton wira
    sharki - starlet p9
    n kumpel von mir - mazda 3 mps
    Karl Jürgen T20 + Kollegen 1 x LandCruiser 1xT23 1xT20 1xPaseo 1x?
    Tire_Burner - Corolla E10 "GTI"
    yaris_zh (weiss noch net mit welchem)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 17.01.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Definitiv wieder dabei :]
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dabei!!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Mister_Two, 17.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Dieses Jahr bin Ich dabei!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich habe es immer noch nicht ganz verdaut mich letztes Jahr vom Fu.. ZDF Wetterbericht abschrecken zu lassen! X(
     
  6. #5 Celica459, 17.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da blutet einem ja das Herz... zu weit weg:(
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Leute, ihr sollt die Liste weiterführen !

    Teilnehmer:
    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - Celica AT160
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
    ....
    ....
    ....
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Teilnehmer:
    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - AT160 und/oder E10
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
     
  9. #8 paseo_rulez, 17.01.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Als ich meinen Beitrag geschrieben hab stand da noch gar nix von der Liste :]

    So, zusammenfassend:

    Teilnehmer:
    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - AT160
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
    ....
    ....
    ....
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Teilnehmer:
    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - AT160
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
    voodooX - ??? Vorraussichtlich T18 GT-R
    marco - Celica GT-Four ST205


    Ralfi, auch wenn ich letztes Jahr pausiert habe, kannst dieses Jahr wieder voll auf mich zählen, wenn Hilfe gefragt ist :] :] :]
     
  11. #10 onkel_jens, 18.01.2010
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Die 3. Runde fiel leider ins Wasser - die 4. hoffentlich nicht.
    Mal sehen ob ich meinen MKII - Umbau bis dahin fertig habe.
     
  12. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Teilnehmer:
    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - AT160
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
    voodooX - ??? Vorraussetzlich T18 GT-R
    marco - Celica GT-four ST205
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich halt mir das Datum mal fest. Sollte sich aus dem Kreis noch jemand finden , der hinfährt schau ich evtl. mal vorbei
     
  14. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    ich schau mal was sich machen lässt aber wahrscheinlich bin ich am start :)
     
  15. #14 avenue007, 23.01.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hab auch vor, mal vorbeizuschaun.Bis jetzt spricht zumindest nix dagegen, evtl. mit 2 Kumpel, die werden dann aber noch nachgetragen, wenn se sich sicher sind, ob se zeit haben.

    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - AT160
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
    voodooX - ??? Vorraussetzlich T18 GT-R
    marco - Celica GT-four ST205
    avenue007 - Celica AT200
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    @Ralfi
    Kumpel von mir hat eine Susuki GSX-R. Darf der auch rein?
    ist ja auch ein Japaner ;)
    Weil wir würden dann gemeinsam ne tour nach ulm machen ;)
     
  17. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    nein, Motorräder müssen leider draußen bleiben. Was nicht heisst, dass er nicht willkommen ist! ;)
     
  18. #17 EckigesAuge, 29.01.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schade, am 19./20.6.2010 bin ich bei Berlin. Der absolut geilste Slalom Deutschlands findet dort auf dem alten Flugplatz Groß-Dölln statt. :D
     
  19. #18 Dominik, 30.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    schade dann muss ich wohl oder übel mitem aygo komma xd ^^^^

    naja mal sehen ;-)

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla Papst, 30.01.2010
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Oh Rafi nicht schon wieder Samstag :D :D :D :D aber vieleicht klappe es ja trotzdem mal sehen.

    Mfg Markus
     
  22. Chepko

    Chepko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch wieder da:

    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    paseo_rulez - Celica ST205
    zero - AT160
    Mister_Two - MR2 AW11
    XLarge - Celica ST185CS
    voodooX - ??? Vorraussetzlich T18 GT-R
    marco - Celica GT-four ST205
    avenue007 - Celica AT200
    Chepko - Supra MK4 TT
     
Thema:

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

Die Seite wird geladen...

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....