Japan Treffen Frankfurt 02.06.2007

Diskutiere Japan Treffen Frankfurt 02.06.2007 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Diesen Samstag war es so weit. Das Japaner Treffen in Frankfurt fing statt. Leider war es nicht so toll wie ich und die anderen es uns erhofft...

  1. #1 Dr. Gonzo, 06.06.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Diesen Samstag war es so weit. Das Japaner Treffen in Frankfurt fing statt.

    Leider war es nicht so toll wie ich und die anderen es uns erhofft hatten. :( :(
    Wenn ich mir ein Treffen in Frankfurt vorstelle dann irgendwo in der Nähe der City sei es auf nem Parkdeck oder auf nem anderen Gelände.
    Leider wurden auf den Platz auch Fahrzeuge wie Mercedes, BMW, Opel und Seat drauf gelassen. :( :(
    Und dafür 8E verlangen. ?(

    Nun gut wir waren nicht lange und habe unsere eigene Party veranstaltet. :D :D

    Hier nun ein paar Bilder von dem Tag.

    Hinfahrt / Freundlicherweise durfte ich die erste Tour machen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Diesen Wert habe Ich erreicht. Nicht schlecht fürs erste mal. 8)
    [​IMG]

    Nachdem wir Tspecial und CeliT23 auf dem ATU Parkplatz getroffen haben hieß es danach erst mal zum Burger King.
    Drinnen im BK hieß es dann erst „Ich würde gerne Frühstücken!!!" :D :D(Falling Down)
    So war’s natürlich nicht. Manche verstanden dann nicht wie man am Morgen ein Big King XXL Menü essen könnte, so nachdem Motto „was so früh so was essen!!!“
    Hallo!!!!!! Woher soll denn der Bauch wissen wie spät es ist?!?! :rolleyes:

    Nachdem alle fertig waren ging es dann weiter zum kurzen Autowaschen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem man sich nun wieder im Lack spiegeln konnte ging die Reise weiter.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Unterwegs noch ein Lexus GS430 gesehen.
    [​IMG]

    Irgendwo auf der Autobahn schloss dann noch Checker zu uns.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ahhhh da ist er ja. ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann hörte ich nur noch Pommes sagen „350Z“!!! :wow
    Den haben wir dann auch später auf dem Treffen gesehen.
    [​IMG]

    Kurze Rast
    [​IMG]
    [​IMG]

    Checker
    [​IMG]
    [​IMG]

    Skyline. Nein nicht der Nissan sondern die von Frankfurt
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fahrt
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Treffen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Community
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Evo´s
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    NSX
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schöner Honda
    [​IMG]

    Der 350Z von der Autobahn
    [​IMG]
    [​IMG]

    2 Skyline´s
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Mädel mußte ja auch dabei sein.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann ging’s vom Treffen auf so nen Berg. Tolle Aussicht von dort.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danach waren wir uns nicht so schlüssig was wir nun machen sollten. Also ging es erst mal zu Mc Donald´s. :D

    Wir entschlossen uns dann noch in Pforzheim Eis essen zugehen. Es war doch Pforzheim oder???
    Dabei waren Tspecial mit seiner Freundin, CeliT23 mit der Vernichtungsmaschine :D ;)sowie Pommes und Ich.

    War ganz lustig dort. Vor allem habe ich noch nie gesehen das man an nem Stück Tiramisu beinahe ersticken kann.
    „Kratzt der bei dir auch so im Hals. *hust hust* So trocken.
    Da ist alles zu spät!!!! :rofl :rofl :rofl

    Gegen 22.00Uhr ging’s dann Richtung Heimat.
    [​IMG]

    Auf der Autobahn verabschiedeten sich dann auch CeliT23 und Beifahrer der da der Fahrer war.
    [​IMG]

    Noch 2 letzte Bilder von der Brücke am Stuttgarter Flughafen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Im großen fand ich es richtig toll. Vor allem bekannte Gesichter zu treffen und dann auch neue. War sehr lustig mit euch unterwegs zu sein.

    Auf ein baldiges!!!
     
  2. Anzeige

  3. timber

    timber Guest

    naja... APS'en und 190D (:P) hätts dann nicht gebraucht :)
     
  4. #3 Bassdriver, 08.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöner Bericht und Bilder..


    Aber sorry...
    die Tussi geht mal gar nicht... :( ;)
    Maximal 1,60, und Bauchfleisch hat se auch,
    wenn se die Brüste nicht so hochgebunden hätte und den Bauch eingezogen, wär sie keinem aufgefallen... :hat2
     
  5. #4 EckigesAuge, 08.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hab euch gar nicht gesehen... wahrscheinlich wart ihr schon weg, als ich kam (15 Uhr). ;)
     
Thema:

Japan Treffen Frankfurt 02.06.2007

Die Seite wird geladen...

Japan Treffen Frankfurt 02.06.2007 - Ähnliche Themen

  1. 5. Japaner Young und Oldtimer Treffen in Gloten CH

    5. Japaner Young und Oldtimer Treffen in Gloten CH: Ja, es ist wieder soweit, bereits letztes Jahr fand es an dieser Lokation statt. Es ist wirklich ein Abstecher wert, war auch dort und habe...
  2. Japaner Treffen

    Japaner Treffen: Hey boys and girls wie wärs mal mit nem treffen. Ich komme aus Badenwürtemberg. Gibts interessente ?!
  3. Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

    Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V: Das Japan-Treffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die fünfte Runde! Dieses Jahr steht uns wieder der bereits aus dem Vorjahr bekannte Platz in...
  4. Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

    Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V: Da ich mir so langsam wieder Gedanken zum Japan Treffen machen muss, hier mal der erste Thread. Das Japantreffen Neu-Ulm ist inzwischen das...
  5. Japaner Treffen Ibbenbüren

    Japaner Treffen Ibbenbüren: Hallo, habe Gestern erfahren das sich in Ibbenbüren, ganz in meiner nähe zwishen durchmal Japaner Treffen Statt finden . . . Ich sage bescheid,...