Japan-treffen bzw Tuning treffen 12.7.08 im A10-Center-Wildau

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CorollaTomek, 04.05.2008.

  1. #1 CorollaTomek, 04.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    so da das letzte toyo treffen ja doch nich ganz so gut besucht war will ich das ganze etwas größer versuchen und ein japan-treffen oder auch ein offenes treffen draus machen.

    was die zeit angeht so hab ich das lezte mai we bzw ein we im juni ins auge gefasst.

    der treffpunkt ist wieder rechts neben bauhaus oder ja nach dem wann der spass anfangen sollte auch drüben beim Gartencenter/aldi/MC.


    freu mich wie immer über viele beiträge und eure vorschläge


    lg Tomek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AdrianoV-tec, 05.05.2008
    AdrianoV-tec

    AdrianoV-tec Guest

    Hallo Tomek...

    Ist ne prima Idee...würde eher den Monat Juni dafür vorschlagen, da bei Uns im Mai einige im Urlaub fahren und der eine oder andere Geburtstag anfällt... ich würde das mit den anderen Absprechen und Dir einen konkreten Termin bzw. Termine vorschlagen... an denen wir dann Zeit hätten (wegen Arbeit usw.)... aber die Interesse ist definitiv da... Klasse Idee...

    ...ist das in Ordnung für Dich(Euch)...

    Gruß Adriano (SJC)
     
  4. #3 Avensisdriver, 05.05.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @tomek....wenn es dich nich stört, würde ich es wie besprochen bei uns auch ins forum setzen.....aber ende mai geht bei uns auch nich:(
    wenn denn eher im juni:)
     
  5. #4 CorollaTomek, 05.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also fassen wa mal den 7/8.6 ins auge weil ich glaube irgendwann später gibt es ja auch noch woanders ein großes treffen
     
  6. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    6.6 bis 8.6 ist freital!da wirst du wenig erfolg haben mit dem treffen!sorry aber ist nicht böse gemeint.mach das wochenende danach da ist noch nix los.
     
  7. #6 CorollaTomek, 21.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    mit juni es eh alles schlecht..ich schieb das auf den 5.7.08..bis dahin ist noch ne menge zeit nur ob da andere treffen statt finden weiß ich nicht
     
  8. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    jup da macht das japan syndikat nen tages treffen!
    ansonsten fällt mir erstmal nichts in der umgebung ein.dann leg es doch lieber gleich auf den 12 juli oder 28 juni
     
  9. #8 CorollaTomek, 22.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    oder wir machen bei den sydikatern mit
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich würde mich da gern auch anschließen. :]
     
  11. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    kannst du gerne machen!
    hier der link zur seite. http://www.japan-syndikat.de/forum/showthread.php?tid=275
    kannst dich ja da anmelden und bescheid sagen das du dichj dort gern anschliessen würdest.
    bist dort gern gesehen und sie freuen sich eigentlich immer über neue leute.
    mfg
     
  12. #11 lantis61, 29.06.2008
    lantis61

    lantis61 Guest

    Hallo miteinander

    Wie sieht`s denn jetzt mit eurem Treffen aus?
    Einige von der Mazda Crew Berlin Brandenburg wollten eigentlich mal vorbeischauen.

    Oder fahrt ihr nur zum Syndikat-treffen?

    Wäre für unsere Planung ganz interressant.

    Bis dann :)
     
  13. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Da ich der Organisator der Syndikat Treffens bin kann ich nur sagen das momentan über 50 Anmeldungen vor liegen aber wer jetzt von wo kommt kann ich nicht genau sagen. Aber von den Mazda Leuten sind bis jetzt leider nur 2 angemeldet eventuell könnt ihr den anteil der Mazda Fahrer drastisch erhöhen.


    MfG Bastel
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Renegade, 01.07.2008
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Watt , 50 Anmeldungen!!

    Ach du kacke!!
     
  16. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich muss leider für den 12 absagen da mir ein Privater Termin dazwischen gekommen ist.
     
Thema:

Japan-treffen bzw Tuning treffen 12.7.08 im A10-Center-Wildau

Die Seite wird geladen...

Japan-treffen bzw Tuning treffen 12.7.08 im A10-Center-Wildau - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...