Japan-Teile Importeur Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DebX, 08.09.2007.

1. DebX

DebX Senior Mitglied

Hi

wie schon angegeben suche ich einen guten, Verlässlichen( also keinen der 1000 Ausreden hat wieso die Lieferung sich verzögert) Japan Importeur.

Das Problem ist das wenn man eine Email mit einer Anfrage an die Hersteller schickt. Diese prinzipiell nie beantwortet wird. Japanisch kann ich nicht und englisch die Japaner wohl genausowehnig.

Also Danke schonmal. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rulf

Rulf Mitglied

4. #3 DJBlade, 12.09.2007
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

TRC ist Deutscher Hauptimporteur für viele namhafte Firmen. Warum nicht darauf setzen ;)

5. #4 Ädam`s, 12.09.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    weil's auch da sau lange dauert ;) (t20 heckspoiler)

6. DebX

DebX Senior Mitglied

Nicht nur das es sehr lange dauert auch deren Preise sind jehseits von Gut und Böse.

Der Tipp mit dem Nissanboard war vielversprechend. Nach der Anfrage die konkreter war, hörte ich nie mehr was von ihm.

Also bitte weiter posten, brauche wirklich sehr dringend Teile (Domstreben) von dort und die es nur dort gibt.

Danke. :)

7. #6 DJBlade, 16.09.2007
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Isn Scherz oder? Alle importe kommen per Air Freight Charge. Alle 4 Wochen lädt die Nissin Air Line für die Schenker Logistics AG für uns nen Luftfracht Container. Geordert wird immer alle 4 Wochen. ;)

Da kann man nicht sagen das es zu lange dauert. Denn binnen 48 Stunden ist der Container da. :]

8. #7 DanTiCaL, 16.09.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Und viel zu überteuerte preise sind ! :rolleyes:
    nix gegen deinen shop, aber wenn ich die selben teile teilweise für weniger als die hällfte kriege,...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 X-TREME, 16.09.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

und wo???

11. #9 Celica4Life, 16.09.2007
    Celica4Life

Celica4Life Mitglied

?( Aber echt , würd mich auch mal interressieren ! ?(
    Suche übrigens Blinker für meine T18 die zugelassen sind ! Wer was weiss bitte melden !

Thema:

Japan-Teile Importeur Gesucht

Die Seite wird geladen...

Japan-Teile Importeur Gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...