Japan Team Augsburg e.V.

Diskutiere Japan Team Augsburg e.V. im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; ..

1. #1 PaseoZawi, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ..

2. Anzeige

Schau mal hier: Japan Team Augsburg e.V.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japan Team Augsburg e.V.

Die Seite wird geladen...

Japan Team Augsburg e.V. - Ähnliche Themen

1. Urlaub Japan, Besuch bei Toyota

Urlaub Japan, Besuch bei Toyota: Liebes Forum, da es mit meinem großen Traum, einem Besuch bei Toyota in Japan nun im August 2019 geklappt hat möchte ich nun ein altes...
  2. Japaner für Japaner

Japaner für Japaner: Hi, die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner? Sonst können die doch gar nicht...
  3. Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg: Hallo allerseits, wollte mich kurz vorstellen: Ich fahre aktuell keinen Toyota, bin aber aktiv auf der Suche nach einem Yaris Hybrid. Wichtig: Er...
  4. Zündungsplus Yaris Team DE

Zündungsplus Yaris Team DE: Hallo Leute, wo finde ich im Fahrgastraum ein Dauerplus und ein Zündungsplus? Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad entdeckt, aber leider Ohne...
  5. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden