Japan- Syndikat Berlin/Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Blade1988, 30.06.2007.

1. #1 Blade1988, 30.06.2007
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Japan Syndikat

So wir sind dabei eine Japan "Gemeinde" im Raume Berlin/Brandenburg
    zu gründen
    vom prinzip her soll es eine gemeinschafft sein wo jeder der sich für japanische autos interessiert (egal welche marke)
    wohlfühlen kann
    im moment sind wir mehrere toyotas und 1 mitsubishi und einige andere aber wie gesagt
    es wurde grade erst ins leben gerufen aber wir hoffen das wir da was schönes und interessantes auf die beine gestellt bekommen

schaut doch einfach mal rein

mfg marco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich bringe diesen Beitrag mal wieder nach oben.

Wir haben in den letzten 5 Tagen unserer Internet Päsens mal eine Generalüberholung unterzogen.

Schaut einfach mal vorbei:

Japan-Syndikat

Thema:

Japan- Syndikat Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Japan- Syndikat Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...