Japan- Syndikat Berlin/Brandenburg

Diskutiere Japan- Syndikat Berlin/Brandenburg im Clubs Forum im Bereich Toyota; Japan Syndikat So wir sind dabei eine Japan "Gemeinde" im Raume Berlin/Brandenburg zu gründen vom prinzip her soll es eine gemeinschafft sein wo...

  1. #1 Blade1988, 30.06.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Japan Syndikat

    So wir sind dabei eine Japan "Gemeinde" im Raume Berlin/Brandenburg
    zu gründen
    vom prinzip her soll es eine gemeinschafft sein wo jeder der sich für japanische autos interessiert (egal welche marke)
    wohlfühlen kann
    im moment sind wir mehrere toyotas und 1 mitsubishi und einige andere aber wie gesagt
    es wurde grade erst ins leben gerufen aber wir hoffen das wir da was schönes und interessantes auf die beine gestellt bekommen

    schaut doch einfach mal rein

    mfg marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich bringe diesen Beitrag mal wieder nach oben.

    Wir haben in den letzten 5 Tagen unserer Internet Päsens mal eine Generalüberholung unterzogen.

    Schaut einfach mal vorbei:

    Japan-Syndikat
     
Thema:

Japan- Syndikat Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Japan- Syndikat Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  2. Gruss aus Brandenburg

    Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...