Japan Stoßstange eintragen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Besko, 26.04.2004.

1. Besko

Besko Mitglied

Hallöchen
    kann mir jemand sagen ob man ne originale Japan stoßstange eingetragen kriegt mit dem 390x160mm Nummernschild

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

Besko Mitglied

Kennt echt keiner nen Trick

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Stoßstange eingetragen zu bekommen wird eher das kleinere Problem sein. Jedoch wirst du Mühe haben der Zulassungsstelle ein kleines Schild abzuringen, erst recht da das Auto ja schon in dem Kreis zugelassen ist, also ein Schild zugeteilt ist.
    Ich kenn das Problem nur zu gut. Ich hatte auch ne Menge Rennerei bis ich das hier genehmigt bekommen hab:

Das Auto ist kein US-Modell, ich hab nur das Heck vom US-Modell montiert.

mfg Eric

5. Besko

Besko Mitglied

Mal ne gabz dumme frage
    wenn ich ein neues Nummernschild stempeln lassen will gucken die nach ob ich n normales Nummerschild habe oder kann ich mr ein US Format pressen lassen und dann umstempeln

6. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Umstempeln

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei Elkes MX5 war das Nummernschild vorne zu breit.
    Wir haben es machen lassen, bevor wir den Wagen abholen konnten.
    Das gab' 'ne ziemliche Rennerei, weil sie dann erst zum Amt mußte, um ein neues Schild zu beantragen, weil die Schilderdruckerei nur mit dem grünen Zettel tätig werden will/darf.
    Danach zurück zum Amt zum Umstempeln.
    War aber sonst kein Problem.

7. Besko

Besko Mitglied

Aha das mit dem Zettel ist mir neu bei uns in Re brauch man die nicht
    Na ich probiere es einfach mal

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Nen Versuch ist´s wert. Aber Wie hier schon gesagt wurde, ohne Zettel von der Zulassung gibts normalerweise kein Schild und ohne Rennerei werden dir die auch keinen Stempel in das neue Schild drücken.

mfg Eric

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Schilder kannste bei www.kennzeichenverkauf.de ganz legal bestellen, die haben auch kleine Schilder. Ohne irgendeinen Wisch vom Amt.

Die können mit Sicherheit auch die "125er" Schilder für hinten prägen, einfach mal ne Mail oder dort anrufen.

Das eigentliche Problem ist nur das Umstempeln, bei uns machen die solche Sperenzchen nicht mit.

11. #9 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Am Besten fragst Du mal bei der Zulassungsstelle nach. Leicht wird es nicht ein US Schild zu bekommen. Aber möglich ist es.

Thema:

Japan Stoßstange eintragen

Die Seite wird geladen...

Japan Stoßstange eintragen - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...