Japan Leuchten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Besko, 02.12.2003.

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    kann mir jemand sagen ob man Japan Heckleuchten und Frontscheinwerfer und Blinker eingetragen kriegt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 02.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    frontscheinwerfer kannst vergessen weil die auf die falsche seite leuchten (linksverkehr!)
     
  4. #3 street-racer, 02.12.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    in D bekommste Scheinwerfer oder Rückleuchten, etc.. nur eingetragen wenn die ein E-Zeichen haben!!!!
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    LOL,

    wenn sie E-geprüft sind, braucht man sie nicht eintragen :)
     
  6. #5 DJBlade, 18.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ;)
    E-Zeichen = Freifahrtsschein :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...wäre also 'ne Marktlücke...

    "Verkaufe E-Zeichen".... ;) :D
     
  8. #7 DJBlade, 02.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    oder Tönungsspray Gutachten ?( :D
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Genau. :]


    ...und das gutachten für "Vordere Scheiben Tönen" ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Japanfanatic, 02.01.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Kann nicht jede normale Werkstatt die Scheinwerfer einstellen, so dass sie nicht mehr auf die falsche Seite leuchten? ?(
     
  12. #10 Sternengucker80, 02.01.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Normalerweise nicht, das die Streuscheibe und die Geometrie der Scheinwerfer verkehrtrum ist. Die SW kannst Du ja ned von recht nach links basteln!!!
    Gruß Timo
    Achja, und da sie kein E Zeichen haben, müßtest Du ein Lichttest machen und der ist ned billig!!! Das ist kein Test wie er immer im Herbst angeboten wird!!! Der kostet schnell mol 2000- 3000 € und mehr!!!!
     
Thema:

Japan Leuchten

Die Seite wird geladen...

Japan Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...