Japan GT Campionchip (GT500)

Diskutiere Japan GT Campionchip (GT500) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; [IMG] Ich bin gerade eine Infoseite über den "Japan GT Campionchip" ( speziel GT500 ) für www.mkiv.de am erstellen und da ist mir aufgefallen,...

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Ich bin gerade eine Infoseite über den "Japan GT Campionchip" ( speziel GT500 ) für www.mkiv.de am erstellen und da ist mir aufgefallen, dass diesmal kein R34 oder kein McLarean dabei sind.
    http://www.jgtc.net

    Weiß jemand warum?
    Der GTR soll ja doch soein Überfliegerauto sein, zumal er sich im Vorjahr recht gut geschlagen hat.
    Sonst ist da ein Murcielago und ein Maranello vertretten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Der GT-R wurde mit dem 350Z ersetzt. Grund: R34 wird nicht mehr verkauft, 350Z schon ;)

    Gruss
    Dirk
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Das ist ja mal ne geile Rennserie. 8o Wird sowas übertragen? Eurosport?
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Auf Eurosport kommen ab und an mal Zusammenfassungen. Aber die werden meist kurzfristig wieder verschoben... :(
     
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Kabel digital?
    Die haben doch nen extra Sender für Motorsport? ?(
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    die dinger sind klasse, mir hat da grade vorhin die post wieder was netter vorbei gebracht :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Geil, wo hast du den her? Der sieht doch mal wenigstens authentisch aus. Nicht diese Pimp My Ride Supras und Skylines mit ihren 40 Zoll Felgen
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Japan GT Campionchip (GT500)

Die Seite wird geladen...

Japan GT Campionchip (GT500) - Ähnliche Themen

  1. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  2. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]